“Netter Innenhof, gutes Essen”

JULES - Bistro Restaurant
Platz Nr. 17 von 220 Restaurants in Sibiu
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Jules. Der Innenhof ist ruhig, trotz der Hintergrundmusik. Die Speisekarte ist übersichtlich, die bestellten Gerichte (Tartare und Nudeln) schmeckten sehr gut. Der Service war super.

Wer unkomplizierte aber gute Küche abseits der Touripfade sucht, ist hier richtig. Eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Reisender1909!

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittag essen im Jules, sehr schöner Innenhof nettes Personal.
Ich kann absolut den Burger empfehlen.
Habe bestimmt so einige an vielen Orten der Welt gegessen, doch dieser gehört zu einen der Besten.
Geschmacklich perfekt abgestimmt.
Die Hausgemachte Limo ist auch klasse, genau so wie das Creme Beulee.
MEGA mit echter Vanille.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, odyssey0815!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen sehr netten Kellner. Unser Essen war lecker und ansprechend angerichtet. Die Räumlichkeiten sind neu und äußerst gwschmackvoll eingerichtet. Der Innenhof sieht toll aus und bei gutem Wetter kann man dort sicher schön sitzen.
Nach vielen traditionellen Restaurants, die wir in letzter Zeit besucht hatten, war das eine willkommene Abwechslung.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Conny R!
Bewertet 6. August 2017

In diesem Restaurant habe ich den vielleicht besten Burger der letzten 2-3 Jahre gegessen. Und ich mag Burger und habe sie an vielen Orten probiert. Wirklich empfehlenswert. Für rumänische Verhältnisse nicht sehr günstig, aber sehr schön und sehr gut.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Edgar O!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist mit im Vorbeigehen schon vor Wochen aufgefallen. Heute habe ich es getestet. Schon der schöne Innenhof Inder Altstadt besticht.
Auch die Räume im inneren geben eine angenehme Atmosphäre.
Die Karte bietet Steak, Salate Burger etc.
Habe den Burger probiert. War wirklich ausgezeichnet. Frisch, auf den Punkt gegart. Lecker....
Komme sicher bald wieder!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, stsahm!

Reisende, die sich JULES - Bistro Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sibiu, Sibiu County

Sie waren bereits im JULES - Bistro Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!