“Stimmungsvoll”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2018

Sehr gute internationale Küche in einer kleinen Gasse unweit des Zentrums. Die Preise sind für rumänische Verhältnisse hoch, für westeuropäische Verhältnisse niedrig. Man sitzt an Holztischen in einem ebenerdigen Raum im Stil eines Weinkellers. Die Auswahl ist groß, der Service eher langsam.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, oblonskij!

Bewertet 10. Juli 2018

Wer mal was anderes Essen möchte , abseits der üblichen Speisekarten in Sibiu , kommt am Gourmet nicht vorbei.
Leckere Vorspeise danach die Entenbrust oder das Mangalita Schwein mit einem guten Wein dazu ist uns immer ein Weg wert dorthin.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Thomas Q!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit in dem famliliär wirkenden Speiseraum bei freundlicher Bedienung die Küche sehr genossen. Die Wildkräutersalate und die Beilagen waren sehr kunstvoll gekocht und arrangiert. Ein Genuss für die Augen und den Gaumen. Eine echte neue Stufe der Küche in Hermannstadt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Christian P!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eine warme Atmosphäre mit nicht so viele Möglichkeiten aber sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, valentind1985!
Bewertet 21. September 2017

Wir waren schon oft im Syndikat essen - und wurden noch nie enttäuscht. Doch - bei einem Spontanbesuch haben wir keine Plätze bekommen, da wir nicht reserviert hatten... Die kleine aber feine Auswahl an Speisen und Weinen

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 339guntherz!