“Sehr angenehm”
Bewertung zu Kulinarium

Kulinarium
Platz Nr. 14 von 233 Restaurants in Sibiu
Küche: deutsch, italienisch, rumänisch, international, Fusion
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. November 2018

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, habe mich wohlgefühlt. Vielen Dank.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, r f!

Bewertet 15. Oktober 2018

Die Lage des Restaurants ist sehr gut, die Teresse nett und ansprechend.
Das Essen ( Fleischpfännchen ) lecker.
Leider war der Service nicht so toll. Die Bestellung ging noch relativ schnell, aber musste knapp 45 Minuten aufs Essen warten.
Auch danach musste ich per Handzeichen den Kellner bzgl. der Rechnung auf mich aufmerksam machen.
Und dies, obwohl der Laden nicht voll war.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, matthiasb18!
Bewertet 9. Oktober 2018

Beliebtes Restaurant mit Terrasse am Kleinen Ring. Eher touristisch als gut. Geht aber. Es gibt bessere Restaurants abseits der großen Plätze.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, oblonskij!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Bedienung und sehr nettes Lokal und zwar innen und draussen! Das Essen schmeckte sehr gut und auch die Weinauswahl ist gut. Wir haben uns sehr wohl gef

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Beatenberg1!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr konservative drei Sternchen. Hatte alles weitgehend gepasst. Aber es fehlt eindeutig das Alleinstellungsmerkmal. Aufmerksames Personal, Wartezeit erträglich (in meinem Fall sogar mit Zwischeninformation), ordentliche Küche. Begeistert war ich nicht. Klingt hart, aber so ein bisschen austauschbar das Ganze.
Keine Frage, wer hier Platz findet, kann bedenkenlos einkehren. Ein Highlight wird es jedoch wer Vergleiche hat nicht werden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, SG2019SG!