“Gut und nett”
Bewertung zu Kulinarium

Kulinarium
Platz Nr. 14 von 233 Restaurants in Sibiu
Küche: deutsch, italienisch, rumänisch, international, Fusion
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Bedienung und sehr nettes Lokal und zwar innen und draussen! Das Essen schmeckte sehr gut und auch die Weinauswahl ist gut. Wir haben uns sehr wohl gef

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Beatenberg1!

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr konservative drei Sternchen. Hatte alles weitgehend gepasst. Aber es fehlt eindeutig das Alleinstellungsmerkmal. Aufmerksames Personal, Wartezeit erträglich (in meinem Fall sogar mit Zwischeninformation), ordentliche Küche. Begeistert war ich nicht. Klingt hart, aber so ein bisschen austauschbar das Ganze.
Keine Frage, wer hier Platz findet, kann bedenkenlos einkehren. Ein Highlight wird es jedoch wer Vergleiche hat nicht werden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, SG2019SG!
Bewertet 5. August 2018

Das Restaurant liegt in Sibiu sehr schön. Leider ist in Sibiu die Altstadt für Autos nicht gesperrt, so dass die Atmossphäre gemindert wird. Das Lokal ist sehr ansprechen eingerichtet und das Personal sehr professionell. Und das Wichtigste, das Essen ist sehr sehr leckere rumänische Hausmannskost. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt jedem empfehlen, der Sibiu besucht.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, AVM393!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Lage unter Bäumen lecker essen, alles sehr schmackhaft und frisch zubereitet, wirklich zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 276marct!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gute rumänische Spezialitäten, nette Bedienungen und mit der Terrasse eine tolle Lage mitten in der Stadt, Preis-Leistung war sehr gut

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, NaNoTravels!