“Eher grauslich”

Küche: chinesisch, rumänisch, international, Fast Food
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 9. Oktober 2018

Ein Schnellrestaurant, ähnlich abschreckend wie vergleichbare Imbisse im Westen. Ein Blick in die Vitrine genügt, um anderswo für ein paar Lei zusätzlich gut zu essen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, oblonskij!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Fastfood. Typisch für Rumänien. Der Shop ist sehr überlaufen was dazu führt das die Tische nicht alle sauber sind. Salat wurde beim Menü vergessen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Thomas S!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Viel Auswahl an Fastfood und zum Teil auch regionales..das Essen ist gewöhnungsbedürftig, leider geschmacklich nicht gut. Komische Art und Weise Kebap zu machen, Pommes viel zu weich,ohne Biss. Personal jedoch freundlich und Preise ganz in Ordnung
Unser Fazit: es heißt SuperMamma aber leider hat keine Mama mit liebe gekocht

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Fletch M!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Geschmacklich unterschiedlich, bei der Atmosphäre muss man bei einem Fast- food-Restaurant natürlich Abstriche machen; dafür recht günstig und zentral gelegen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, CaroBott!
Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nach einem sehr kalten Besuch auf dem Christkindlmarkt haben wir bei der Super Mamma gegessen. Das einzig Positive: es war warm im Restaurant
Das Essen unter aller Kritik, kalt ohne Geschmack.
Nie wieder, kein Restaurant zum Empfehlen!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, miohi!