“Lohnender Abstecher”

Küche: rumänisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas außerhalb der Stadtmauer und befindet sich im Keller. Ein uriges Ambiente mit viel Holzschnitzereien. Die Bedienungsanleitung war freundlich und die Karte bot eine gute Auswahl lokaler Gerichte. Das Essen war sehr schmackhaft, das Schweinefilet war nicht in Kàse ertrànkt und die Bauernkartoffeln eine Wucht.

Danke, AndreasHagen!

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wenn Sie so richtig hungrig sind und leckeres Essen wünschen sind Sie an der richtigen Adresse.

Nette Bedienung und rascher Service!

Ambiente darf als urig bezeichnet werden. Das Restaurant befindet sich in einem Keller und wirkt von aussen sehr unscheinbar. Lassen Sie sich von diesem Eindruck nicht täuschen.

Danke, MartinK6045!
Bewertet 25. Juni 2018

Etwas außerhalb des Zentrums gelegen wurde ich nicht enttäuscht, den Weg auf mich genommen zu haben. Die Atmosphäre ist urig, die Speisen deftig und der Verdauungsschnaps wurde großzügig eingeschenkt. Und das zu einem kleinen Preis!

Danke, Sabbi73!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ewas abgelegen in aussergewöhnlicher Atmosphäre kann man u.a. rumänische Speisen genießen. Bedienung ist freundlich und schnell. Preiswert und gut. Besser als in der überteuerten Stadmitte.

Danke, Heiko B!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und auch sehr gute Portionen, das Personal war auch sehr freundlich, sogar ein Geschenk des Chefs bekommen kann es nur weiter empfehlen.

Danke, Sebastian D!