“Hübsche Glasfenster, gute Küche”
Bewertung zu Butoiul de Aur

Butoiul de Aur
Platz Nr. 23 von 234 Restaurants in Sibiu
Preisbereich: $ 1 - $ 15
Bewertet 15. Oktober 2017

Mittags nur wenige Gäste. Ein aufmerksamer Kellner betreute mich dezent. Die ruhige Atmosphäre, das schöne Ambiente, aber auch die guten Speisen und Getränke, habe ich rundum genossen. Perfekt.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, RolfB691!

Bewertet 26. September 2017

Gutbürgerlich im besten Sinn, solide traditionelle Küche mit rumänischen Spezialitäten. Weinkarte ok, freundliche Bedienung. Für rumänische Verhältnisse eher teuer, ist es aber wert.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, vie4you!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Schickes eher edles Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Hühnerbrust in Mohnpanade (also Dracula Style) und rindgulasch war sehr schmackhaft. Tische draußen in super Lage. Preislich vollkommen ok. Hier passt alles.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, 403birgitw!
Bewertet 14. Oktober 2016

Kenne dieses Lokal schon viele Jahre, diesmal konnte man draussen an wenigen Tischen sitzen und das Treiben an der Stadtmauer und den Gassen der Unterstadt beobachten. das Abendessen war wie gewohnt sehr gut (Lammkoteletts).

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Hartmut B!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in Hermannstadt. Sehr zum empfehlen. Sowohl Essen als auch Ambiente fünf Sterne.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Icemen47!