“Super Miesmuscheln in roter Sosse”

Pardon Cafe & Restaurant
Platz Nr. 24 von 233 Restaurants in Sibiu
Preisbereich: $ 6 - $ 21
Küche: Speiselokal, Pizza, rumänisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, zeitgenössisch, international, gesund
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Miesmuscheln in roter Sosse werden draussen auf einem Grill zubereitet, mit vielen Zwiebeln und Knoblauch, sehr fein - dafür gibt es die 5 Sterne. Die Tagliatelle mit Lachs waren leider in einer dicken Sahnesosse ertränkt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, we_enjoy_life!

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, gute Auswahl an verschiedenen Fleisch -und Fischgerichten sowie Pasta und Pizza.
Fleisch wird als Show Cooking zubereitet. Empfehlenswertes Restaurant.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MoJoJu!
Bewertet 11. April 2018

Ein Restaurant, wo der motivierte Chef, die Qualität der Speisen, das Personal und die Ambiance dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt und richtig geniessen kann. Wir kamen mittags zu einem Cafe/Kuchen vorbei, sahen dann die Zubereitung der Muscheln - um dann abends wieder zu kommen!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Rene K!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Im Sommer war ich schon oft hier Essen. Ich saß immer im freien an der alten Stadtmauer.
Daher war mir das gute Essen schon bekannt.
Jetzt war ich das erste mal im Restaurant und ich wurde von den Eindrücken erschlagen. Es besteht aus mehren kleinen Räumen, jedes unterschiedlich mit Gegenständen wie in einem Museum, sehr liebevoll mit Sinn für Details eingerichtet.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Ralf E!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur auf ein Absacker im "Pardon", welches in Wohnzimmeratmosphäre eine Mischung aus Restaurant, Cafe und Cocktailbar bietet. Sehr großer und gut gelegener Außenbereich. Die Getränke sind in Ordnung, d.h. bei den Cocktails gibt es schon noch Luft nach oben. Das Essen und die hausgemachten Limonaden sahen wirklich gut aus. Insgesamt eine Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Prag2!

Reisende, die sich Pardon Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sibiu, Sibiu County

Sie waren bereits im Pardon Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!