“Lecker Essen ”

Frisches Essen. Man kann hören wie der Koch das Schnitzel klopft

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Hariet K!

Bewertet 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Schönes griechisches Lokal mit tollem Service und gutem Essen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Michael K!
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente.
Das Essen wurde sehr schnell serviert und die Preise sind dazu auch noch mehr als in Ordnung.

Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Ioana B!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr guter, zuvorkommender, charmanter Service. Das Essen war hervorragend (Cordon bleu und Souflaki wie auch Vorspeise) waren ausgezeichnet. Die Portionen nicht rumänisch überladen, gerade richtig. Der Hauswein (Roter trocken) hervorragend. Ruhiges Restaurant. Wir empfanden das als top.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Rena299!
Bewertet 10. Oktober 2016

Sehr hübsches lokal.nettes aber nicht eifriges Personal.das Essen war ok ich fand die Portionen fast etwas klein,aber es hat völlig gereicht.
Unsere rumänische Begleitung fand den latte macchiato schlecht aber das ist auch nicht der Hauptgrund zum Griechen zu gehen.
5 Personen,je zwei Getränke,alle ein Hauptspeicher 174Lei. Ein spottpreis!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, k0schmiddaaa!