Brukenthal National Museum

Weitere Infos
ab $ 161.20
Weitere Infos
Bewertet 5. November 2016

Sehenswert, lehrreich, interessant für Kulturfreudige! Es führt durch die deutsche Geschichte aus der Oestereich-Ungarn-Zeit unter Maria Theresia. Viele sehr alte Unikate die bewundert werden können.

Danke, 430RosinaM!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Das Museum ist nur etwas für Kunstinteressierte. Man bekommt den Eindruck, Hauptsache alt und und sieht nach Kunst aus.

Danke, Christian S!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Mit dem normalen Eintritt (20 Lei) darf man nur gewisse Teile besichtigen - wegen Umbau auch manche die nicht im Ticket enthalten sind: bessere Lösung Museumspass kaufen!

Ansonsten sind die Ausstellungen ok, aber auch nicht aussergewöhnlich! Gebäude innen aber teilweise sehr schön.

Danke, Hagra07!
Bewertet 26. Februar 2016

Eine absolute Sehenswürdigkeit einer altdeutschen Stadt. Den persönlichen Eindruck kann ich keinem Kunstliebhaber ersparen...

Danke, Manuel L!
Bewertet 5. Dezember 2015

Das Brukenthal Museum besticht vor allem durch die Ausstellung rumänischer Kunst und die durchaus gelungene Inszenierung seiner "Meisterwerke" - Ausstellung. Ein schöner Zeitvertreib, der nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Danke, Gina K!