Brukenthal National Museum

Weitere Infos
ab $ 158.50
Weitere Infos
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Das Museum ist nur etwas für Kunstinteressierte. Man bekommt den Eindruck, Hauptsache alt und und sieht nach Kunst aus.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Christian S!
Bewertet am 9. September 2016 über Mobile-Apps

Mit dem normalen Eintritt (20 Lei) darf man nur gewisse Teile besichtigen - wegen Umbau auch manche die nicht im Ticket enthalten sind: bessere Lösung Museumspass kaufen!

Ansonsten sind die Ausstellungen ok, aber auch nicht aussergewöhnlich! Gebäude innen aber teilweise sehr schön.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Hagra07!
Bewertet am 26. Februar 2016

Eine absolute Sehenswürdigkeit einer altdeutschen Stadt. Den persönlichen Eindruck kann ich keinem Kunstliebhaber ersparen...

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, S9902OJmanuell!
Bewertet am 5. Dezember 2015

Das Brukenthal Museum besticht vor allem durch die Ausstellung rumänischer Kunst und die durchaus gelungene Inszenierung seiner "Meisterwerke" - Ausstellung. Ein schöner Zeitvertreib, der nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, Gina K!
Bewertet am 30. November 2014

Das Museum ist eine Zeitreise in die Geschichte von Rumänien. Sehr interessante Ausstellungsstücke sind vorhanden. Speziell die Zusammenhänge zwischen Rumänien und Österreich waren für mich interessant.

Erlebnisdatum: November 2014
Danke, Benjamin H!