Brukenthal National Museum

Weitere Infos
ab $ 75.14
Weitere Infos
Bewertet am 26. Februar 2016

Eine absolute Sehenswürdigkeit einer altdeutschen Stadt. Den persönlichen Eindruck kann ich keinem Kunstliebhaber ersparen...

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, KFSL!
Bewertet am 5. Dezember 2015

Das Brukenthal Museum besticht vor allem durch die Ausstellung rumänischer Kunst und die durchaus gelungene Inszenierung seiner "Meisterwerke" - Ausstellung. Ein schöner Zeitvertreib, der nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, Gina K!
Bewertet am 30. November 2014

Das Museum ist eine Zeitreise in die Geschichte von Rumänien. Sehr interessante Ausstellungsstücke sind vorhanden. Speziell die Zusammenhänge zwischen Rumänien und Österreich waren für mich interessant.

Erlebnisdatum: November 2014
Danke, Benjamin H!
Bewertet am 29. August 2014

Allein die zwei großartigen Bilder von Hans Memling rechtfertigen den Besuch, ebenso wie die zwei Breughels. Zu erwähnen ist auch die ausgezeichnete Präsentation der Gemälde.

Erlebnisdatum: August 2014
1  Danke, mgrassberger!
Bewertet am 28. Mai 2014

Kann man sich gut anschauen. Man braucht allerdings nicht allzu viel Zeit. Eine Stunde reicht aus. Liegt in der Innenstadt.

Erlebnisdatum: November 2013
Danke, Sandra !