“Essen vermutlich aufgewärmt”

Küche: rumänisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute essen und haben Putenschnitzel mit Bratkartoffeln gegessen.

In Summe: unterirdisch schlecht!

Bratkartoffel lätschig, alt, aufgewärmt und vertrocknet, das Putensteak ebenfalls vertrocknet.

In der sogenannten Pilzeahmsauce habe ich sage und schreibe 2 Champignonstreifen gefunden.

Sorry, keine Empfehlung, Note 6.

1  Danke, rf f!

Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Restaurant empfohlen. Davon nehme ich jetzt Abstand. Das La Dobrun hat die typische Entwicklung eines rumänischen Restaurants vorgelegt: Die Leistungen haben solange gestimmt, bis das Lokal einigermaßen bekannt wurde. Was ist jetzt übrig geblieben: Unfreundliche Bedienungen, geschmacklose Speisen und ein für örtliche Verhältnisse nicht mehr stimmiges Preis- /Leistungsverhältnis. Als Kunde will ich König sein. Deshalb gebe ich mein Geld zukünftig woanders aus.

Danke, Manuel L!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Restaurant
Leckeres Essen
Und tolles Personal.
Sehr zu empfehlen.
Live Musik mann kann super feiern

Danke, Monika B!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal hier. Im Jahre 2015 und Heute. Das Essen ist sehr gutes traditionell rumänisches Essen. Das Preis/Leistungsniveau ungeschlagen 5000km durchs Land nirgends etwas vergleichbares gefunden bis jetzt.

Das Personal sind ältere Leute und stets freundlich (wir sprechen die Sprache).

Ich verstehe gewisse Kommentare nicht die das Essen in Frage stellen... Die Bedienung kann ja mal sein aber die Kueche ist ausgezeichnet im Geschmack (wer die rumänische Kueche nicht schätzt sollte nicht in einem traditionellen Restaurant essen). Es schmeckt wirklich wie zu Hause.

Danke, Antonio M!
Bewertet 1. Oktober 2017

Guten Tag
Eine markante Ehrlichkeit begegnet dir beim Anblick dieser Restaurant
Ein junger gebildeter Mann voll Freundlichkeit und Gelassenheit, mit einem ehrlichen Lächeln kommt dir entgegen und fragt nach Deinen Wünschen.( ADRIAN ) heist er.
Das war der beste Eindruck, den ich in den letzten 20 Jahren von einem Hermannstädter Restaurant hatte.
Danke für den außergewöhnlich gut schmeckenden Jidvei Gevurztraminer !
Danke für Deine freundliche und nette Art !
14.09.2017
Dorel und Lilli