“Katastrophales Personal”

New York - American Restaurant & Rock Cafe SIBIU
Platz Nr. 52 von 204 Restaurants in Sibiu
Preisbereich: $ 7 - $ 29
Küche: amerikanisch, rumänisch, international
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

In der Nähe unserer sehr empfehlenswerten Unterkunft waren wir auf der Suche nach einem Abendessen zunächst hier gelandet. Die Location machte einen gehobeneren Eindruck, das Personal mit Krawatte, die Preise für hiesige Verhältnisse eher gehoben. Uns war das Paket zu vornehm, wir zogen weiter, kamen aber später zurück, weil es so eine Art Sportsbar gab, in der wir Fußball schauen und noch ein Bier trinken wollten. Wie bei unserem ersten Aufschlag war die Location nahezu leer. Die Bedienung hatte überhaupt gar keine Lust uns zu bedienen, die Bestellung wurde widerwillig aufgenommen, Gläser nur auf Nachfrage gebracht. Das Lokal hat bis um 24 Uhr geöffnet, um 23 Uhr wurde die "Last Order" ausgerufen. Wir standen noch nicht einmal richtig, da wurde schon Licht und Technik ausgeschaltet. Ich habe in meinem Leben noch nie einen so missmutigen und abweisenden Service erlebt, werde hier NIE wieder erscheinen und rate jedem dringend ab, diese Erfahrung zu teilen. Dem Inhaber rate ich, dem jungen Mann, der am 16.6. die Nachtschicht hatte, schnellstmöglich eine Alternative Beschäftigung außerhalb des Dienstleistungsbereiches nahezulegen.

Danke, Heinz K!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier.
Haben eine Pina Colada und Campari Orange für je 15 Lei bestellt.
Zum Essen gab es Spaghetti Carbonara für 28 Lei.
Service war wirklich nett und schnell. Das Essen kam auch recht flott.
Atmosphäre ist angenehm.

Danke, Beate P!
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen und guter Wein. Die Atmosphäre ist sehr schön und der Service schnell und freundlich. Wir hatten einen gelungenen Abend und kommen gerne wieder.

Danke, Lutz G!
Bewertet 10. August 2016

Das Restaurant bietet eine sehr große Speiseauswahl und kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Zudem bietet es ein schönes Ambiente.

Danke, Reiseonkel83!
Bewertet 30. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das New York ist in 2 Teile aufgeteilt, Teil 1 ist ein typisches Restaurant, Teil 2 mehr Bar. In beiden Bereichen kann man sehr lecker essen. Die Atmosphäre ist gut. Es käuft im Barteil immer ein Musikvideo mit Konzerten. Die Lautstärke ist angenehm. Der Service aufmerksam.
Einziger Minuspunkt. In beiden Teilen darf geraucht werden.

Danke, Mario P!

Reisende, die sich New York - American Restaurant & Rock Cafe SIBIU angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sibiu, Sibiu County

Sie waren bereits im New York - American Restaurant & Rock Cafe SIBIU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!