“Schmackhaft und günstig ”
Bewertung zu Restaurant Hermania

Restaurant Hermania
Platz Nr. 19 von 234 Restaurants in Sibiu
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr sind wir wieder im Hermannia eingekehrt.
Die Karte wurde wieder aktualisiert, und die leckeren Medaillons sind wieder verfügbar. Es war alles gut und lecker, jedoch ist noch Luft nach oben. Ente war bisschen zäh, und die Medaillons zu fettig (Fettrand).
Ist aber auf jedenfall zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Rowoldo!

Bewertet 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Business Dinner in diesem Restaurant..der Laden ist nicht direkt in der Altstadt aber an der Rande.
Parkplätze sind in der Nähe.
Wir hatten einen super weiß Wein gehabt.
Als Vorspeise gab es Gemüse und Aubergine Brotaufstrich, und gemischte Käse mit trockenen Obst, sehr lecker.
Als Hauptgericht habe ich Roastbeef mit Apfel Kartoffeln Küchleins..ich bekam ein Steak mit nicht besonders gut Röstli.
Naja..wahrscheinlich das falsche Gericht für mich.
Preise in Ordnung, sicherlich billiger als bei uns aber höher für Romania Verhältnisse!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Omnita!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt zum Abendessen. Es war sehr gut! Service war nett und schnell. Preislich auch sehr gut. Zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, TWHNX!
Bewertet 9. Oktober 2018

Wenn Sie es deftig mögen und ordentlich Hunger mitbringen, ist dies das Restaurant für Sie. Im ehemaligen Probensaal der Philharmonie kann man Speck, Würste und Käse als Vorspeise bestellen, neben den zahlreichen Fleischgerichten gibt es Forellen auf vielerlei Art, aber auch Vegetarier gehen nicht leer aus, und Biertrinker können ebenfalls wählen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, oblonskij!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Es wird regionale Küche angebriesen. Leider schmeckt alles nach fertig Produkten und das Personal ist extrem unfreundlich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Jennifer H!