“Sieht gut aus, schmeckt schlecht”
Bewertung zu Restaurant Hermania

Restaurant Hermania
Platz Nr. 16 von 215 Restaurants in Sibiu
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Es wird regionale Küche angebriesen. Leider schmeckt alles nach fertig Produkten und das Personal ist extrem unfreundlich.

Danke, Jennifer H!

Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe seit nunmehr 7 Jahren ins Hermannia, aber mein letztes Essen war wirklich ungenießbar. Bisher war ich IMMER Top Niveau gewohnt, aber das Kalbschnitzel war absolut ungenießbar. Übermässig fettig, trocken, zäh...einfach pfui. Auch wurde die Karte geändert, und ettliche gute Topseller gibt es nicht mehr.
Habt ihr den Koch gewechselt?...Normalerweise müsste ich hier mit der schlechtesten Note beurteilen, aber da es ettliche Male sehr gut war, entschied ich mich für eine mittlere Benotung.

Danke, Adrian G!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das beste am Restaurant war das historische Ambiente. Die Vorspeise kam aus dem Kühlschrank. Der Hauptgang Lammfleisch mit Kartoffelbrei war auf kaltem Teller ebenfalls nicht richtig warm. Die Soße war nur fettig. Garniert wurde das Ganze mit einer kalten kleinen Tomate. Insgesamt kam keine Freude auf.

Danke, heiwefa!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung hatten wir das Restaurant besucht.( 4 Personen)
Leider wurden wir bitter entäuscht.
Nach unserer Bestellung mussten wir über eine Stunde auf die Getränke warten.
Nach guten 2 Stunden bekamen wir unsere Speisen. Mein bestellter Tafelspitz war fast kalt,
die Meerretichsoße eine Zumutung, das beste waren noch die Bratkartoffel.

Danke, pitless57!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

GRAUSAM ! Das Essen war kalt, anderst bestellt und kam nach 2,5 Stunden. Indiskutabel! So etwas Schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Danke, Engelbert H!