“Absolut gut”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten je Minestrone und Pasta. Die Minestrone war wirklich hervorragend, die Pasta absolut gut. Vier Sterne! Grundsolide italienische Küche zu recht moderaten Preisen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, hebiworldtravel!

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Über das Essen ,,,, kann ich nichts sagen, außer dass es nach meinem Geschmack war, was ich aß,war
Besonders lecker (Schweinerippchen - Pizza-gegrillter Rinderlende ).
Aber sehr angenehm und sehr professionell, ist die Art zu bedienen von DL-Calin - Ich denke, es ist der beste Service in Sibiu. In der Tat, alle Mitarbeiter sind ausgezeichnet, leider weiß ich nicht, wie jeder heißt -
DL-Calin kann dir bei der Weinauswahl behilflich sein, ich habe ihn nicht gefragt, aber ich denke, er hat Sommelier-Kenntnisse.
Eine angenehme Abend beginnt am MAX-Eingang, und bleibt es bis zum Feierabend .Wir haben Gewürztraminer jedes Mal konsumiert, und hat ausgezeichnet geschmeckt

Besuchsdatum: September 2018
4  Danke, DODODIDO22!
Bewertet 15. August 2018

Das Max ist ein qualitativ hochwertiges Restaurant. Wir haben dort allerdings nur die Pizza probiert. Sie war sehr gut. Die Bedienung ist nicht so freundlich, aber das findet man in Sibiu in den meisten Restaurants. Im Sommer sitzt man sehr schön im Hof.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 68_Joerg!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Max ist einfach aber nett. Die Bedienung ist zuvorkommend und das Angebot reichlich. Preisleistung ok.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, msc272018!
Bewertet 1. Juni 2018

Vorspeisen als auch die Hauptspeisen waren köstlich. Der Wein hat uns umgehauen. Das Ambiente war schön.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Safta16!