“Frühstück ganz ok. ”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier einmal gefrühstückt. Das Frühstück ist Durchschnitt, der Kaffee aber super. Der Service ist zuvorkommend. Mangels Bewertung „gut“ gibt’s ein sehr gut.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Reisender1909!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Schon ein Touristenmagnet und deshalb nur vier Sterne. Man sitzt aber schön auf der hinteren Terrasse an der Stadtmauer oder wenn es kühler ist in den authentischen Gaststuben. Mein Gulasz war ausgezeichnet. Bedienung flink. Wer mehr als einen Tag in Hermannstadt bleibt, sollte hier zumindest einmal Halt machen und sei es für einen Kaffee.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, SG2019SG!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagnachmittag es hat eher wenig Platz dafür ist der Kaffee sehr gut. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, msc272018!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Man findet immer einen Platz zum sitzen und das Personal ist sehr nett (teilweise sogar deutschsprachig). Ob drinnen oder draußen auf der Terrasse die Atmosphäre ist einfach fabelhaft! Im Radio läuft sogar ein österreichischer Radiosender.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, chrissssss07!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegen unweit des großen Marktes liegt das kleine Café. Das Frühstück bietet von Omlett über frisch gepressenten Orangensaft bis hin zu normalen Brötchen mit Käse und Aufschnitt alles was das Herz begehrt. Kaffee von Julius Meinl in diversen Variationen. Man kann draussen sitzen und so gut in den Morgen starten

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Klosterkater!