“Nicht gut ”

Burger Bar 2.0
Platz Nr. 2 von 4 Schnellimbiss in Sibiu
Preisbereich: $ 6 - $ 11
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Essen war ok aber alles kam falsch an. Die bedienung hat sich nichts gemerkt.
Burger waren gut aber kalt

Besuchsdatum: September 2018
Danke, jonathanbM3144KZ!

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

War heute im Harley Burger. Toll im Stil der 50er aufgemacht.
Aber.... 20 min auf meine Sparerips gewartet. Das Fleisch war sehr trocken, wahrscheinlich Tiefkühlkost.
Meinen Jacky-Coke hatte man komplett vergessen und ich musste nachhaken.
Muss ich nicht nochmal hin.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, matthiasb18!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Frische sehr gute Burger mit „richtigem“ Fleisch und sehr gutem Burger-Brötchen - keine Standard Brötchen, sondern wahrscheinlich vor Ort selbst gemacht.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, msc272018!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bestellung wird an der Theke getätigt.
Man bekommt ein kleiner Gerät was vibriert wenn die Burger fertig sind.
Es gibt 8 Sitzgruppen à 4 Personen.
Besteck, Strohhalme,Erfrischungstücher für die Hände und was ich besonders gut finde: Am Tisch stehen bereits Ketchup und Mayo. Der Service ist Super nett und spricht auch Englisch. Die Karte ist ebenso auf Englisch.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 667beatep!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Bester Burger den ich in Rumänien gegessen hab, auf jeden Fall immer wieder gerne

In Bayern gibts so 1-2 Burgerläden die mit den mit halten

Besuchsdatum: August 2017