“Lange Wartezeit, Essen nicht wirklich ”
Bewertung zu Burger Bar 2.0

Burger Bar 2.0
Platz Nr. 2 von 4 Schnellimbiss in Sibiu
Preisbereich: $ 6 - $ 11
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

War heute im Harley Burger. Toll im Stil der 50er aufgemacht.
Aber.... 20 min auf meine Sparerips gewartet. Das Fleisch war sehr trocken, wahrscheinlich Tiefkühlkost.
Meinen Jacky-Coke hatte man komplett vergessen und ich musste nachhaken.
Muss ich nicht nochmal hin.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, matthiasb18!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Frische sehr gute Burger mit „richtigem“ Fleisch und sehr gutem Burger-Brötchen - keine Standard Brötchen, sondern wahrscheinlich vor Ort selbst gemacht.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, msc272018!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bestellung wird an der Theke getätigt.
Man bekommt ein kleiner Gerät was vibriert wenn die Burger fertig sind.
Es gibt 8 Sitzgruppen à 4 Personen.
Besteck, Strohhalme,Erfrischungstücher für die Hände und was ich besonders gut finde: Am Tisch stehen bereits Ketchup und Mayo. Der Service ist Super nett und spricht auch Englisch. Die Karte ist ebenso auf Englisch.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 667beatep!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Bester Burger den ich in Rumänien gegessen hab, auf jeden Fall immer wieder gerne

In Bayern gibts so 1-2 Burgerläden die mit den mit halten

Besuchsdatum: August 2017
Danke, andy92s!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir dachten uns wir probieren es einmal.
Zu unserem Glück!
Die Burger wurden frisch zubereitet. Ich hatte einen Big One und hatte ordentlich damit zu kämpfen ihn wegzubringen. Er war einfach zu viel für mich. Unser zweiter Burger (Royal Beef Burger) war gerade richtig.
Da wir während der Happy Hour dort waren, gab es zwei Getränke kostenlos dazu.
Perfekt, wir werden sicherlich nochmals hier einkehren.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, merich1978!