“Unendlich lange Wartezeit”

Küche: rumänisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Um die Bestellung auzunehmen mussten wir rund 10 Minuten warten. Dies ist für Rumänien durchaus ok. Die Preise etwas hoch aber für die sehr touristische Lage akzeptabel. Die Bestellung war nur Cafe und Kuchen, nach über 45 Minuten hatten wir immer noch nichts erhalten und sind gegangen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Pegniz!

Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein begrenztes und für Sibiu überteuertes Angebot an Speisen und Getränken kennzeichnen dieses Restaurant! Jedes verlorene Wort wurde dieses Lokal aufwerten. Überzogen lange Wartezeiten, Suppen die dem Geschmack nach aus der Dose kommen, Fleischgerichte aus der Pfanne... Es gibt ausreichend viele und bessere Alternativen in der unmittelbaren Nachbarschaft. Wir kommen sicher nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, KFSL!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant , tolles Ambiente , tolles aufmerksames Personal , tolles leckeres Essen eines der besseren Lokale in Sibiu.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Icemen47!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind wegen einer Empfehlung des Reiseführers hier gewesen. Die Lage am Platz ist schön und innen scheint es gemütlich zu sein. Wir saßen aber draußen. Der Service lässt zu wünschen übrig. Wir bekommen die Karte aber ohne Information über all die Speisen die es nich gibt. Na ja, eben eine spontan Bestellung, die dann aber auch falsch kommt. Beim dessen dasselbe. Die Hälfte gibt es wieder nicht, einer von verzichtet also. Servietten, Salz, Pfeffer müssen angefragt werden. Die Hälfte der Terrasse ist leer und doch klappt das mit dem Service nicht. Touristenfalle! Nicht zu empfehlen....

Besuchsdatum: August 2016
3  Danke, dp10117!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

wir haben uns auf einheimisches konzentriert, brachsme mit gemüse und Lammkoteletts auch mit gemüse.... sensationell! das ursus bier ist herbfrisch und gut gezapft. bedienung freundlich aufmerksam und schnell. espresso ist ebenfalls sehr zu empfehlen. jederzeit wieder - preisleistung sensationell.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, angelasQ2109ZU!