“SEHR PRIMITIV ”

Platz Nr. 25 von 233 Restaurants in Sibiu
Preisbereich: $ 5 - $ 21
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Leider ist das Essen sehr primitiv und die Bedienung ist unerfahren -
am Abend, in das verfügbare Licht, siehst du nicht wirklich, was du auf dem Stück Holz hast, was du Essen tust.- Über Hygiene,,, Holzbretter,,,, wollen wir nicht reden....

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, DODODIDO22!

Bewertet 26. Oktober 2017

Im Hof des Hotel Teatro befindet sich das gleichnamige Restaurant. Zu angenehmer, leiser Musik wird man vorzüglich bewirtet!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, GeGa727!
Bewertet 3. September 2017

Wir haben während unseres Aufenthalts in Sibiu zwei mal im Restaurant Teatro zum Abend gegessen und haben es beide Male sehr genossen.
Die Weine waren durchaus gut und das Essen sogar nach unseren gehobenen Ansprüchen ausgezeichnet. Unsere Hauptgänge bekamen wir auf dem Teller, nicht auf Holzbretter, wie jemand geschrieben hat. Vielleicht hängt das vom Gericht ab. Die Vorspeise (bruschetta) und der Nachtisch wurden sehr dekorativ und ansprechend auf den schwarzen Schieferplatten serviert. Cheesecake schmeckt absolut köstlich!
Die Wartezeiten waren in Ordnung, schließlich ist es auch ein Merkmal eines guten Restaurants dass das Zubereiten etwas dauert.
Für ein Abenessen in entsprechender Qualität in Deutschland wäre der Preis das doppelte gewesen.
Das Restaurant liegt etwas außerhalb des Hauprummels ist daher angenehm ruhig. Das Interieur ist modern und gepflegt, der Garten geschmackvoll und ansprechend eingerichtet. Für internationale Gäste hat die Speisekarte eine englische Übersetzung. Auch die Servicekräfte verstehen das nötigste in englisch , sind teilweise aber ziemlich in Stress da das Restaurant sehr beliebt und gut besucht ist.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Eija L!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Das Teatro ist modern, europäisch. Etwas abseits vom Trubel in ruhiger Lage. Im Garten ideal an schönen Sommerabenden. Hier findet der Wiener sein Schnitzel, der Amerikaner den Burger, der Italiener seine Pasta.... die Scampi waren perfekt.
Getränkeauswahl gut, ob Hugo, Bier, Wein oder Schnaps.
Dem Service fehlt es noch an Professionalität aber freundlich und hilfsbereit. Preis / Leistung ok.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Miss_Sofie5!
Bewertet 1. August 2017

Das Restaurant ist dem Hotel angeschlossen. Das Essen war gut und wir konnten draußen im Hof essen. Klasse!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Team-OL_LY!