“Bestes Restaurant in Kotor mit tollem Service!”
Bewertung zu Astoria Restaurant

Astoria Restaurant
Platz Nr. 10 von 113 Restaurants in Kotor
Preisbereich: $ 5 - $ 28
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2017

Wir waren eine gute Woche in Kotor und haben viele Restaurants ausprobiert, die auf TripAdvisor gute Bewertungen hatten, aber keines war auch nur annähernd so gut wie das Astoria! Die Qualität der Speisen ist hoch, es schmeckt hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Besonders gut gefallen hat uns auch die Einstellung des Servicepersonals: Wir hatten davor bei einigen anderen Restaurants auf die Karte geschaut und wurden sofort von einem Keller angesprochen und mit allen möglichen Mitteln versucht, ins Lokal zu ziehen.
Im Astoria hat die nette Kellnerin kurz gefragt, ob wir Fragen zum Menü haben, wir haben verneint, dann sagte sie "okay, dann lasse ich Sie in Ruhe schauen". Das hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns schon wohl gefühlt. Leider haben wir dieses Restaurant erst am Ende unseres Aufenthalts gefunden, sind dann aber für unseren letzten Abend gleich ein zweites Mal hier essen gegangen. Eine ganz klare Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, NinaAnna4!

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Also das essen war hervorragend die fischplatte war sehr sehr gut alles frisch die kalamari sind uns auf der zunge zergangen unser kleine hat die nudeln florentine gegessen waren auch sehr sehr lecker empfehlenswert !!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, BurcinZ3!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist an sich sehr gut. Wenn man allerdings auf der Suche nach etwas authentischem und lokaler Küche ist, dann ist man hier falsch. Drinnen sehr toll eingerichtet und auch draußen sitzt man hübsch in der Altstadt. Das Personal ist aufmerksam und bemüht. Preis Leistung ist ok, allerdings kann man außerhalb der Altstadt günstiger essen. Wieder kommen würden höchstwahrscheinlich nicht, da wir genau so auch in Deutschland essen gehen könnten.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, nadinec933!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente drinnen ist ganz schön, moderne und interessante Einrichtung, das Essen war aber leider eher durchschnittlich. Die Preise sind für Montenegro eher gehoben, das Essen leider nur lauwarm und geschmacklich eher enttäuschend (Tagliatelle zu ölig, Burger zu trocken, Calamari eher zäh), einzig der Salat war ausgesprochen lecker und frisch. Für den Preis findet man bessere Restaurants in Kotor, für einen Drink am Abend aber ganz OK!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, MelanieK2581!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Kein typisches Touri Restaurant.
Qualitativ super Essen zu verhältnismäßig günstigen Preisen. Hammer lecker.
Wir bezahlten für 2 Vorspeisen, 2Hauptgerichte und 2Softdrinks nur 40€.
Wir hatten den gebackenen Schafskäse, Bruschetta, Pasta mit Hähnchen und Schweinefilet mit Gnocchi.
Die Einrichtung ist interessant.
Achtung! Für uns Deutsche mittlerweile ungewohnt. Es darf innen geraucht werden.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Melli589!