“Hielt was es verspricht”
Bewertung zu Proto Food&More

Proto Food&More
Platz Nr. 8 von 245 Restaurants in Zadar
Preisbereich: $ 2 - $ 59
Bewertet 27. Juli 2020

Personal: sehr freundlich und zuvorkommend.
Ambiente: angenehmes kleines Restaurant. Etwas versteckt. Tut ihm aber keinen Abbruch. Ist immer voll, reservieren von Vorteil!
Essen: es war das einzige Restaurant, dass wir unbedingt ein zweites Mal besuchen wollten, da das Essen ausgesprochen gut geschmeckt und auch gute Qualität hat. Waren sehr zufrieden!
Preis: bestimmt nicht das günstigste Restaurant, zahlt sich aber auf jeden Fall aus!

Danke, sylviahU3265WR!
Bewertung schreibenBewertungen (1’784)

8 - 12 von 1’802 Bewertungen

Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen von TripAdvisor auf dieses kleine, versteckte Restaurant gekommen. Einen Tisch zu bekommen (für 2 Personen) war aufgrund der aktuell relativ geringen Urlauberdichte wegen Corona kein Problem, auch ohne Reservierung. wir hatten die mediterrane Vorspeisenplatte, dalmatinischen Trüffelnudeln und ein Thunfischsteak im Sesammantel. Die Speisen waren allesamt köstlich, besonders hervorzuheben war das Thunfischsteak. zarte Konsistenz, feiner ausgewogener Geschmack. Dazu tranken wir den Hauswein, der ebenfalls völlig in Ordnung war, besonders auch wenn man den Preis mit berücksichtigt. Beeindruckt waren wir vom freundlichen und zuvorkommenden Service, auch die Wartezeiten waren gering, obwohl das Restaurant im Außenbereich doch ziemlich voll war. Einig waren wir uns in der Einschätzung, dass dieses Restaurant für uns mit die beste Küche in Zadar dargestellt hat. Und das zu wirklich humanen Preisen. (2020) Zusammengefasst lässt sich sagen, dass wir sehr zufrieden waren und einen wunderschönen Abend dort verbracht haben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Allgaeu71!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind extra für das Surf n Turf Steak gekommen - vor allem aufgrund der Bilder - und wir lieben Trüffel unfassbar. Wir hatten einen langen Tag hinter uns und haben uns sehr darauf gefreut. Ich muss sagen, dass wir vom Essen aber recht enttäuscht waren. Wir hatten nur wenig Nudeln, wenig Trüffel Geschmack und die waren auch noch wie aufgewärmt - an manchen Stellen eingetrocknet und nur lauwarm. Das Steak ist sehr zäh gewesen und war für ein Medium Steak sehr blutig, teils roh. Bei dem Preis von 185 kn pro Steak mit Nudeln hätte ich schon etwas mehr erwartet. Kategorie € sollte zudem geändert werden. Ambiente und die brünette Bedienung waren aber gut.

Danke, sarahJTe!
Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet und draußen auf der Terrasse sitzt man sehr gut. Das Essen war sehr lecker, allerdings ist es nicht „extrem“ günstig. Sehr zu empfehlen.
Wir hatten Shrimps mit Nudeln und Steak auf Rucola.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Tina2882!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten uns dieses Restaurant über Trip Advisor ausgesucht. Die Speisen sind sehr schön angerichtet und der Service war sehr zuvorkommend und guter Stimmung. Es gab eine Tageskarte. Wir haben die Fischplatte als Vorspeise bestellt und als Hauptgericht schwarze Gnocchi mit Garnelen und einen Burger. Alles war sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Es gab viel Lokales auf der Karte, was uns sehr gefiel. Das Restaurant ist modern eingerichtet.
Wir würden wieder hingehen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, TUS492!