“Tipp gleich um 7 Uhr kommen”

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren leider zu spät aber auch so ist das Gebäude sehenswert aber das ganze Drumherum ist nur zu genießen wenn man zeitig hingeht und den Trubel live erlebt.

Danke, DirkGeorg!

Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Rathaus ist schön, da wurde schon echt mit viel liebe gebaut. Zusammen mit dem Tempel direkt nebenan bildet das Rathaus ein tolles Gesamtbild.

Danke, mave2011!
Bewertet 31. Oktober 2016

Ja,die Town Hall ist nett und gehört natürlich zum Stadtbild. Ihr Pech ist jedoch die Position direkt neben dem Augustus-Tempel, die führt zwangsläufig dazu, dass man sie kaum wahrnimmt. Aber natürlich ein nettes Stück Kulturgeschichte Pulas, nicht mehr, nicht weniger

Danke, harbi_music!
Bewertet 11. November 2015

Schön anzuschauen. Die bauten schon klasse Dinge, die Römer. Echt klasse was da überall so rumsteht.

Danke, Tom_Aces!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. September 2015 über Mobile-Apps

Das Rathaus beeindruckt mit dem Tempel des Augustus als Gesamtesemble. Es liegt nahe dem Hafen und der Uferstrasse , der Platz wird gefüllt von mehreren Restaurants, ist aber dennoch nicht überlaufen.

Danke, Michael K!

Reisende, die sich The Town Hall (City Palace) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Town Hall (City Palace)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!