Bewertungen (1’564)
1 - 6 von 1’564 Bewertungen
Bewertet am 2. November 2018

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Arena_Hospitality, Manager von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018

Bewertet am 29. Oktober 2018

Tolles Hotel mit großzügigen Zimmer und sehr freundlichem Service. wir haben hier 7 erholsame Tage mit unseren Kindern verbracht. Das Hotel ist super ruhig gelegen, moderner Fitnessraum, Indoor Pool und Sauna. Von Pula können viele Ausflugsziele schnell erreicht werden! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon bieten viel Sonne am Tag
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, sylviadewaart!
Arena_Hospitality, Manager von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Familie bei uns willkommen zu heißen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalt bei uns genossen haben und mit der Lage, den zusätzlichen Dienstleistungen sowie mit dem Hotel allgemein zufrieden waren.
Besuchen Sie uns gerne einmal wieder.

Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Plaza Park
Schöne Zimmer, allerdings keine französischen sondern nur instabil zusammengerückte Einzel-Betten. Das Badezimmer ist lediglich durch eine Glastür abgetrennt, so dass man den Partner weckt, falls man nachts auf der Toilette Licht braucht (Ich habe eine Notlösung eine Taschenlampe verwendet).
Der großzügige Restaurantbereich ist Ende August für die vielen Gäste gerade ausreichend, zur Hochsaison dürfte es knapp werden.
Die Stühle haben zwar ein originelles Design, sind aber wenig ergonomisch und entsprechend unbequem. Leider kann man kaum auf der Terrasse essen, da die wenigen Plätze Paaren vorbehalten sind.
Die Qualität des Essens ist, angesichts des großen Buffets, ganz gut, ließ aber in der ersten Septemberwoche (Nachsaison!) an Vielfalt und Qualität (schlechte Ente) deutlich nach. Speisen oft übersalzen, v.a. beim Fisch und Muscheln (kaum genießbar). Erfreulich gute Weinkarte mit Schwerpunkt auf einheimischen Gewächsen (viele werden im Weinführer Johnson erwähnt).
Nur Meerwasser in den Pools, auch im Innenbereich (trifft für alle Hotels in Pula zu), was für unsere salzwasserempfindlichen Kids eine rechte Enttäuschung war.
Kleine gepflegte Sauna mit Dampfbad, leider ohne Kaltwasserbecken oder Eis-Bucket.
Klimatisiertes Fitness-Studio mit einem Ergometer und 3 hochwertigen Crosstrainern. Ausreichend Hanteln und erfreulicherweise auch Kettlebells (wenn auch nur bis 20 kg).
Schöner felsiger (Badeschuhe sind zu empfehlen!) Strandbereich mit vereinzelten Liegen (kostenpflichtig) unter schattenspendenden Kiefern, gute Wasserqualität.
Insgesamt (trotz der erwähnten Abstriche) ein angenehmer Aufenthalt mit Wiederkommen-Potential.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Lukdio!
Arena_Hospitality, Manager von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns regenerieren konnten und Ihren Urlaub genossen haben. Schade aber, dass nicht jeder Aspekt Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was das Essen betrifft, legen wir hierauf großen Wert und bereiten es mit frischen Nahrungsmitteln vor. Insofern Sie aber mit etwas nicht zufrieden sind, z. B. Sie sagen, dass das Essen übersalzen war, können Sie gerne unser Team vor Ort fragen, dass man für Sie den Fisch extra vorberietet, das ist kein Problem. Unsere Sauna verfügt über ein Eis-Bucket, wir bedauern, dass Ihnen das entkommen ist. Fragen Sie jedoch immer gerne unser Team vor Ort, falls es irgendwelche Unklarheiten oder Fragen gibt, denn man wird Ihnen gerne zur Verfügung stehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder die Gelegenheit bekommen würden, Sie bei uns wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Oktober 2018

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels
Arena_Hospitality, Manager von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Bewertet am 3. Oktober 2018

Ich war beruflich in Pula, habe aber einen kurzen Urlaub angehängt. Ende September bekommt man für 188 EUR ein DZ mit Frühstücks- und Abendessenbuffet. Wir waren nicht im Hotel, sondern in der Depandance Marina untergebracht, Zimmer und Bad waren ok. .Meine Mutter hat das Schwimmbad genützt, ich nur den Strand, ein paar Schritte unter dem Hotelgarten kann man mehrere Eingänge ins Meer finden und wir konnten Ruhe und Pinienwald geniessen. Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig. Zimmer ruhig. Der Hotelkomplex mit Blick iegt ausserhalb der Stadt, es gibt aber eine kleine Einkaufsstrasse mit Supermarkt und Eissalon und Geschäften. Was mich nur verärgert hat: ich habe um Splitten der Rechnungen gebeten, was an der Rezeption (obwohl ich kroatisch spreche) nicht korrekt verstanden wurde, ich bekam nur eine Rechnung, und als ich am nächsten Morgen um eine Stornierung und neue Rechnung bat, wurde das abgelehnt, da es schon an das Steuerbüro weitergeschickt sei. Nicht einmal eine Ersatzrechnung konnte ausgestellt werden, das war enttäuschend. Ansonsten scheint das Rezeptions- und Restaurantpersonal kompetent und bis auf meine Erfahrung auch freundlich.
WLAN etwas mühsam, bricht immer wieder ab.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, EdithZeltnerniksic!
Arena_Hospitality, Manager von Park Plaza Histria Pula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts mitzuteilen.
Wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der strandnahen Lage und unserem Gastroangebot zufrieden waren. Wir möchten auch diese Gelegenheit nutzen, um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Rechnung zu entschuldigen; es hat sich jedoch um ein Missverständnis gehandelt. In Kroatien sind alle Kassen mit dem Steuerbüro direkt verbunden, weshalb die Stornierung von Seite unseres Teams auch leider nicht möglich war. Trotz dieses Missverständnisses hoffen wir, dass wir wieder einmal die Gelegenheit haben werden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.