Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen
Museum Olei Histriae
Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Tip Top

Obwohl wir sehr knapp zur letzten Führung kamen, durften wir noch ins Museum. Das Personal hat sich ... mehr lesen

Bewertet am 30. Juli 2020

ab $ 41.97
ab $ 91.23
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2020

Der umfassende Überblick über die Geschichte des Olivenöls in Istrien ist sehr lohnenswert. Das abschließende Tasting vervollständigt den Besuch und war durch die sehr nette Expertin ein krönender Abschluss (für süße Gaumen lohnt sich die "gold experience"!!).

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Ganuschi!
Bewertet am 19. September 2019 über Mobile-Apps

Das Museum ist sehr interessant und informativ. Von der Antike bis zur Gegenwart wird man in die Herstellung des Olivenöls in Istrien eingeführt. Die Audioguides bringen aber nicht viel, denn es wird fast wörtlich abgelesen, was auf den Tafeln steht. Es besteht auch die Möglichkeit, an einer Verkostung teilzunehmen, das kostet aber extra.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, mmw1mmw!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Gold-Tasting gemacht. Es war wirklich sehr aufschlussreich, was gute Öle angeht. Die Guides sind sehr professionell und super freundlich. Wir haben hier eine Menge über Öl gelernt. Einfach empfehlenswert!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, ChristianH384!
Bewertet am 17. August 2019

Museum ist modern ausgestattet und Ausstellung war sehr informativ. Gold Experience, bzw. Olivenöl-Verkostung ist empfehlenswert für alle Feinschmecker! Vielen Dank für alles :)

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, 96Lily14!
Bewertet am 24. Juli 2019

Waren durch Zufall auf das Museum gestoßen und wollen natürlich gleich mal reinschauen
Es war sehr interessant und informativ man bekommt einen Sprachcomputer der einem in 12 verschiedenen Sprachen die Informationen rüberbringt und jede Schautafel erklärt des Weiteren gibt es auf Wunsch noch ein Ölverkostung
Der angrenzende Souvenirschop in dem man Öl, Seife und weiter Olivenölprudukte kaufen kann ist sehr gut sortiert und für jeden etwas dabei !

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, florianbK2586MT!