Google
ab $ 42.01
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2020

Ein tolles Erlebnis, sehr gute Stadt Führung und Fahrt durch die Altstadt und rund ums Dubrovnik.
Ein muss für jeden,auch für die Familien mit den Kindern empfehlenswert.
Wir sind sehr froh das wir so was wunderschönes erleben durften.
Danke für die schöne Zeit

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, majapG7651KC!
Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schade, dass man nicht 6 Sterne geben kann. Wir hatten eine sehr informative Tour mit Abholservice und Einkaufsguide. Es hat uns seeeehr gut gefallen. Der Guide war super nett und total bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 60ulrikeh!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Das schönste Erlebnis, währen unseres Mittelmeerfahrt mit einem Kreuzfahrtschiff.
Dubrovnik auf dem Wege einer TucTuc-Fahrt kennen zulernen ist eine Erfahrung der ganz besonderen Art. Eine Mischung aus Abenteuer und kribbeln im Bauch. Ein TucTuc auf drei Rädern vermittelt dem Unerfahrenen das Gefühl von Unsicherheit, dabei sind diese Fahrzeuge auf der ganzen Welt unterwegs und sind in diesem Fall durch den elektrischen Antrieb auf der Höhe der Zeit (und für viele weit voraus). Unser Reiseteam ist diese Tour mit 19 Personen gefahren und ob Klein oder Groß, alle hatten am Ende ein breites Lächeln im Gesicht. Unsere Tour begann im Kreuzfahrthafen von Dubrovnik, ging dann auf die Franjo-Tuđman-Brücke. Hier wurde durch den Travel Guide die Umgebung erklärt und der weitere Fahrtverlauf in der Landschaft verdeutlicht. Anschließend führte uns die Tour vorbei an der Altstadt auf die Höhen der Berge zur Seilbahnstation. Ein Stop kurz vor der Station wurde zur geschichtlichen Entstehung der Stadt genutzt. Der Blick von oben auf die Altstadt ist ein ganz besonderer. Anschließend weiter zur Seilbahnstation. Hier ein kleiner Zwischenstopp mit der Möglichkeit der Erleichterung und Verpflegung, kombiniert mit dieser tollen Aussicht auf das Hinterland und die Weiten des Mittelmeeres. Von nun an ging es wieder Bergab zur Altstadt, hier wartete bereits der nächste Travel Guide Ante. In ca. 60 Minuten bummelten wir gemütlich durch die Gassen und Ante brachte uns mit seiner sehr angenehmen Art an zahlreichen Beispielen die besondere Geschichte der Stadt, mit ihrer Zerstörung und des Wiederaufbaues nahe. Am Ende wurden wir wieder zum Schiff gebracht.
Somit ist dieser Trip eine ideale Möglichkeit Dubrovnik kennen zulernen. Eine Kamera ist unbedingt mitzuführen.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Bernte62!
Bewertet am 13. August 2019 über Mobile-Apps

Die Fahrt mit dem Eco Tuk Tuk war ein Highlight in unserem Urlaub. Wir haben die Tour “Dubrovnik in the palm of your hands” mit dem deutschsprachigen Guide Ante gemacht. Er hat uns direkt am Anfang gefragt, was wir schon alles gesehen haben, um dann die perfekte Tour mit uns zu planen. Durch ihn haben wir Orte gesehen die wir sonst nie entdeckt hätten und er hat uns viel über die Stadt und deren Geschichte erzählt. Die Fahrt war sehr persönlich und entspannt, weit entfernt von den ganzen 08/15 Touren. Ein absolut sympathischer, zuvorkommender und professioneller Mensch, der sehr gut deutsch spricht.
Wir können die Fahrt definitiv weiterempfehlen. Viele Grüße von Udo, Elke und Alisa weiterhin viel Erfolg mit euren wunderschönen Touren

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, 384elkek!
Bewertet am 24. Juli 2019

Diese Tour ist ohne Einschränkungen empfehlenswert!

Im Juli 2019 haben wir zu viert diese Tour mit Ante unternommen. Sowohl im Vorfeld (Kontaktaufnahme, Besprechung der Details) als auch am Tourtag selbst (Pünktlichkeit, Berücksichtigung individueller Wünsche, Informationen) lief alles reibungslos.

Ante spricht hervorragend Deutsch, führt zuverlässig zu sehr schönen Plätzen, erläutert vor Ort ausführlich die Sehenswürdigkeit und hat im Blick, den größten Touristenströmen auszuweichen.

Wir hatten so, einen super Vormittag und haben uns jederzeit rundum gut betreut gefühlt.

Da wir am Nachmittag nocheinmal mit unseren Kinder in die Stadt wollten, bekamen wir auch für diese Zielgruppe noch Tipps für interessante Plätze (Stichwort "Game of Thrones").

Vielen Dank an Ante!

Erlebnisdatum: Juli 2019