“Gute Location mitten in der Stadt”

Johann Franck Restaurant
Platz Nr. 177 von 955 Restaurants in Zagreb
Bewertet 28. Oktober 2018

Das Johann Franck ist eine sehr gute Location mitten in der Stadt. Der Service ist sehr schnell und freundlich. Das lokal ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 13micheled!

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Preis Leistung Top
Sehr gute Qualität (Ich hatte ein Garnelen/Shrimps Risotto und meine Freundin grüne Tagliatelle mit Meeresfrüchten- beides ausgezeichnet)
Direkt am Hauptplatz
Vielleicht nicht geeignet für Personen die was 100% einheimisches suchen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Arthur N!
Bewertet 27. Mai 2018

Das Franck Caffee gehört bei uns schon seit langer Zeit ein muss wenn wir in Zagreb sind.
Dieses mal haben wir uns auch ein Frühstück gegönnt.Und es war wirklich sehr lecker.
Service war auch sehr freundlich,zwar vielleicht ein bisschen langsam aber sehr freundlich.
Immer und immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Slapica75!
Bewertet 10. März 2018

Da das Restaurant direkt am Hauptplatz in Zagreb liegt, bietet es sich perfekt an für ein leckeres Abendessen oder aber nur einen Cafe zwischendurch. Das Abendessen war meiner Meinung nach sehr lecker, preislich allerdings etwas gehoben. Service schlicht und freundlich, Englischkenntnisse vollkommen ausreichend.
Insgesamt ein netter Laden über drei Stockwerke mit guten Essen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, DanielKautz!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr lecker gefrühstückt. Die Preise sind für die zentrale Lage und die Qualität absolut vernünftig! Einen dicken Pluspunkt auch, weil nur in einem kleinen abgetrennten Bereich geraucht wird. Die Lokation an sich ist wirklich besonders und erinnert an das Innere eines alten Kreuzfahrtschiffs. Bedienung sehr freundlich. Wir würden wieder hingehen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, N1als!

Reisende, die sich Johann Franck Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zagreb, Zentralkroatien

Sie waren bereits im Johann Franck Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!