“Super Location perfekt zum Menschen beobachten ”

Johann Franck Restaurant
Platz Nr. 179 von 953 Restaurants in Zagreb
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Johann Franck ist eine Bar, Café und Club. Wir waren nachmittags dort und haben in der späten Oktobersonne draußen auf der Terrasse unsere Drinks genossen. Hier kann man wunderbar Menschen beobachten die ihren Weg gehen. Preislich sicher eher ab den deutschen Standard angelehnt aber es lohnt sich. Drinnen ist die Location sehr schön eingerichtet.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Naidschel!

Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Einfach sehr lecker, schöne Lage, bequeme Sofas. Empfehlenswert! Capitol ist gerade neben. Passt für Frühstück (es gibt spezielles Menü), Mittagessen (sehr leckere Chickensuppe) und einfach um ein Kaffe zu trinken!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Olia2710!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben wunderbar gesessen. Sehr gemütliche Sessel. Das Essen wurde uns vom Kellner empfohlen. Rib Eye und Salat mit Hähnchenstreifen. War beides wirklich sehr gut. Der Kellner war sehr umsichtig. Auf die Rechnung mussten wir eine Weile warten, aber im Urlaub ist das okay. Es war sehr teuer, aber das war es wert.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, dianja169!
Bewertet 3. August 2017

Bei jedem Zagreb besuch sind wir hier zu Gast.
Jetzt aber zum ersten mal haben wir auch was gegessen.Und es hat sich wirklich gelohnt!
Wir haben Orada file in Sesam krüste gegessen,es ist wirklich empfehlenswert.
Preise sind ein wenig überteuert,es ist aber mitten im Zentrum gelegen und Hauptstadt noch dazu.
Punkt abzug nur weil bis man von Service wahrgenommen wird kann ein Zeitchen dauern.Trotz zu hälfte leeren Restaurant.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Slapica75!
Bewertet 23. Mai 2017

Ich war schon einige Male hier... Jedes Mal leckere Getränke gehabt und ein paar leckere kleinigkeiten gegessen... Von der Qualität her war alles bestens, allerdings ist der Service (wie in Kroatien so oft) teilweise unterirdisch... Daher nur 3 /5...

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Nicolas S!

Reisende, die sich Johann Franck Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zagreb, Zentralkroatien

Sie waren bereits im Johann Franck Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!