“Vom Feinsten ”

Capuciner Grill&Steak
Platz Nr. 31 von 1’026 Restaurants in Zagreb
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten
Bewertet 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein MUSS für jeden Steakfan. Die Qualität ist ausgezeichnet, passender lokaler Wein, nette Bedienung und das Leben ist für zwei Stunden mehr als lebenswert. Jeder Kuna ist es wert hier ausgegeben zu werden. Die Lage in der Altstadt ist Top. Jederzeit gern mal wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, henn1505!

Bewertet 11. Februar 2019

Das Restaurant ist direkt gegenüber von der Katedrale in Zagreb und eigentlich erwartet man hier das klassische Tourilokal mit hohen Preisen und mäßiger Qualität, aber im Gegenteil für moderate Preise bekommt man ein sehr gutes Essen. Das Personal ist ein wenig hektisch, doch immer freundlich. Schön innen eingerichtet und auch für die Gruppe 8 Leuten einen super Tisch bekommen. Die ausgiebige Karte haben wir gut durchprobiert und waren von allen Gerichten begeistert. Auch die Preise sind eher unter dem Durchschnitt, gerade für die Qualität.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, D L!
Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Rechts neben der gleichnamigen Pizzeria geht es durch den Hof zum „besagten perfekten Steak“.
Nach Lesen der sehr umfangreichen Speisekarte, entschieden meine Frau und ich uns für das 300 Gramm Ribeye vom Black Angus (dry aged).
Es war eines der besten Steaks, die wir jemals gegessen haben. Ich habe noch nie ein „Ribeye“ gegessen und NICHTS auf dem Teller zurück lassen müssen. Das kleine bisschen Fett habe ich mitgegessen :-))
Und dazu kommt: Ein absolut geniales Preis-Leistungsverhältnis.
Zwei Steaks, mit einer Kartoffelbeilage, tollen Soßen, einer Flasche leckeren Weißweins und einer großen Flasche Wasser für „umgerechnet knapp 100 Euro“.
Das war zwar unser erster, jedoch definitiv nicht unser letzter Besuch: immer gerne wieder!
Und der Service war auch „ganz vorne“.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 889rogerb!
Bewertet 28. Oktober 2018

Die Steaks sind von sehr guter Qualität und auf den Punkt gegrillt.
Auch die Beilagen, die man separat bestellt waren sehr gut zubereitet. Zudem ist die Küche sehr schnell trotz viele Gäste.
Der Service ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Lokal ist sehr empfehlenswert und keine Touristenfalle!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 13micheled!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente, die Bedienung und vor allem die Qualität des Steak waren hervorragend. Wir werden wieder beim Capuciner essen, wenn wir in Zagreb sind.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, GitteDub!