Bewertungen (1’781)
1’781 Ergebnisse
8 - 13 von 1’781 Bewertungen
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal an der Rezeption ist meist freundlich. Die Zimmer sind stark verwohnt. Im Zimmer stinkt es stark nach Raumspray. Es ist auch ein Schild da für rauchen verboten. Auf Nachfrage in der Rezeption ist das normal und es handelt es sich sicher um ein Nichtraucher-Zimmer. Auf der Toilettenbrille waren noch die Reste vom Vorgänger. Am Wasserhahn war noch Silikon. Vom Duschkopf hänge ich auch ein Bild an. Das Frühstück ist eine Katastrophe. Total schlechte Qualität der Speisen. Die Kellner bekommen den Mund nicht auf. Wie dieses Hotel diese Gesamtbewertung bekommen hat ist unerklärlich für mich.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 168kerstinh!
Bewertet am 8. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in Zagreb, schneller Check-In, einer kleiner Parkbucht vor dem Eingang und einem großen Parkplatz auf der Rückseite (direkter Zugang zur Hintertüre). Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten mit sehr großem Zimmer (mehrere Sofas), Rollladen, gemütlichem Bett und auch großem Bad. Es gibt eine Minibar, Safe und großen TV, WiFi war schnell und es gibt einen Wasserkocher.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, leider ein wenig eng dort.

Kommen aber gerne wieder

Danke, Daniel J!
Bewertet am 5. März 2018

Perfekte Ausgangslage für einen Besuch Zagrebs. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum der Stadt, gleichzeitig ist man nicht weit vom Bahnhof entfernt und hat eine Möglichkeit sein Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz abzustellen.
Die Zimmer sind sehr nett und sauber, schade fand ich nur, dass es keinerlei Steckdosen in der Nähe des Bettes gab. Das Frühstück ist wirklich sehr gut, kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Der Service ist nett und zuvorkommend und sorgt für einen insgesamt entspannten Aufenthalt.

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, DanielKautz!
Bewertet am 13. August 2017

Haben das Hotel für einen Zwischenstop in Zagreb genutzt. Das Hotel, sowie das Personal macht einen sehr guten Eindruck, alles sauber und etwas gediegen. Parken kann man auf dem Hinterhof, einmal um die Ecke fahren. Die Lage ist super, direkt per Fuss nur einige Minuten bis zur City. Wir hatten in unserem Zimmer nur etwas Probleme mit dem Lichtschalter im Bad der hatte einen Wackelkontakt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jens M!
Bewertet am 18. April 2017

Sehr sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal, eigener Privatparkplatz mit Videoüberwachung, Lage zwischen Innenstadt und Hauptbahnhof sehr gut, in 5-10 Minuten kann man zu Fuss auf den grossen Platz, Zimmer ein bisschen klein

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar