“Zagrebs Ausgehmeile”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 23.80*
oder mehr
Spüren Sie den Puls der Stadt - ein Rundgang ...
Platz Nr. 5 von 252 Aktivitäten in Zagreb
Bewertet 11. Mai 2018

Hier findet jeder am Abend das Lokal seiner Wahl. Sehr lebhafte Straße, die aber nicht nur von Touristen besucht wird.

1  Danke, martini54321!
Bewertung schreibenBewertungen (1’538)

4 - 8 von 1’538 Bewertungen

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hammer Bars
Hammer Leute
Must have in Zagreb
Nice bars nice People.
Wir waren in vielen verschiedenen Bars und Restaurants alle waren echt der super cool

1  Danke, Sene90!
Bewertet 4. April 2018

Auf einer Länge von vielleicht einem Kilometer reiht sich hier Kneipe an Restaurant an Bar an Streetfood an Live Musik und alles Mögliche.
Wer hier nichts zum verweilen findet, ist selbst schuld :-)
Die Stimmung war sehr ausgelassen ohne aufdringlich zu sein, die Menschen waren offen und freundlich.
Ich glaube hier geht der Zagreber abends auf ein Bier hin ....

Danke, trouble2k!
Bewertet 6. Januar 2018

Eine tolle Straße, an der sich Lokal an Lokal reiht, größtenteils mit beheizten Terassen!

Gut besucht, würde sich wahrscheinlich für einen Junggesellenaubschied bestens eignen.

Schöne Lokale mit hübschen Menschen drin, auf jeden Fall sehr sehenswert.

Dauer ca. 15 Minuten, wenn man langsam vom Anfang bis Ende schlendert!

Danke, gerrilia!