Im Voraus buchen

Hammer Bars
Hammer Leute
Must have in Zagreb
Nice bars nice People.
Wir waren in vielen verschiedenen Bars und Restaurants alle waren echt der super cool

Erlebnisdatum: Mai 2018
2  Danke, Sene90!
Bewertet am 4. April 2018

Auf einer Länge von vielleicht einem Kilometer reiht sich hier Kneipe an Restaurant an Bar an Streetfood an Live Musik und alles Mögliche.
Wer hier nichts zum verweilen findet, ist selbst schuld :-)
Die Stimmung war sehr ausgelassen ohne aufdringlich zu sein, die Menschen waren offen und freundlich.
Ich glaube hier geht der Zagreber abends auf ein Bier hin ....

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, trouble2k!
Bewertet am 6. Januar 2018

Eine tolle Straße, an der sich Lokal an Lokal reiht, größtenteils mit beheizten Terassen!

Gut besucht, würde sich wahrscheinlich für einen Junggesellenaubschied bestens eignen.

Schöne Lokale mit hübschen Menschen drin, auf jeden Fall sehr sehenswert.

Dauer ca. 15 Minuten, wenn man langsam vom Anfang bis Ende schlendert!

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, gerrilia!
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Typische kroatische und internationale Restaurants, wunderbare Bars und Kneipen, Live Musik und ganz viel gemischtes Publikum! Ein Abend in dieser Straße allein lohnt einen Besuch in Zagreb!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, MatzeG2014!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Wunderschöne Flaniermeile mit vielen kleinen Kneipen und guten kroatischen Restaurants. Sehr viele Zagreber die hier ihren Feierabend verbringen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, gdcfamily!