Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (278)
Bewertungen filtern
278 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
184
79
12
3
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
184
79
12
3
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 278 Bewertungen
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr stilvoll .... elegantes und sauberes Hotel ... Frühstück war sehr reichhaltig und fein ..... kommen sehr gerne wieder
Personal sehr freundlich aufmerksam und hilfsbereit ....
das Hotel ist gut gelegen an öffentlichen Verkehrsmitteln

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alex G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Josipa K, General Manager von Hotel 9, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear,

thank you very much for your review. With this you said it all. We are glad you felt comfortable while staying in our Hotel. We were also happy to have you as our guest.

We hope that in the future we will be your choice of hotels in Zagreb.

Kindest regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Februar 2018

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie bieten Hilfe an beim Gepäck, ausparken, und grundsätzliches zurechtfinden in der Stadt.
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich gehalten.
Zum Frühstück gab es eine sehr große Auswahl inkl. Soja-Produkte etc.
Ein Koch stand ebenfalls zur Verfügung falls man gebratene Eier oder ein Omelett haben möchte.
Der Busbahnhof und ein Taxistand sind direkt gegenüber.
Zimmeraussichten gibt es keine. Da Zagreb eine sehr "alte" Stadt ist und die Häuser und Gebäude kaum renoviert werden, hat man leider den Ausblick auf abgekommene alte Häuser

Dieses Hotel muss man einfach weiterempfehlen :)

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Nikolina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Außergewöhnlich, stylisch, seeehhhr freundlich!
Wunderbares Hotel in perfekter Lage. Sehr modern, top gepflegt, nur ehrlich freundliches Personal.
Schöne Zimmer, gepflegtes Bad mit großer Dusche. Frühstück perfekt (Tischdecken - wo gibt es noch sowas?).
Bei der Bedienung hat man das Gefühl eines Butlers! Wunderbar!
Tiefgarage, Straßenbahn vor der Haustür, Zentrum 3 Stationen oder 15 Min. zu Fuß.
Top Empfehlung!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatzeG2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandra R, Manager von Hotel 9, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Lieber Matze,

vielen Dank fur Ihren Kommentar! Es freut uns sehr so viele schone Sachen zu hohren. Ihnen hat alles gepasst und waren mit allem zufrieden. Das ist sehr wichtig fur uns. Wir hoffen dass Sie uns wieder besuchen.

Schone Grusse,
Sandra Radoš

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. November 2017

Wir waren 4 Nächte in diesem kleinen Boutique Hotel.
Mit dem Airportbus fährt man direkt vom Flughafen zum Busbahnhof und der liegt keine 2 Minuten von dem Hotel entfernt.
In die Stadt fährt man entweder mit der Tram (Zagreb-Karte für 72 Stunden (72 KN ca. 10 €) oder man geht zu Fuß und braucht dazu auch nur 20-30 Minuten.
Das Hotel ist klein aber fein. Jede Etage in einer anderen Farbe (weiß, silber, gold). Die Kombination von Gold und schwarz war zwar nicht wirklich unser Stil, aber die Betten waren toll, das Badezimmer mit Regenwald Dusche sehr modern eingerichtet. Es gab auch deutschsprachige Sender im Fernsehen.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut - wir brauchten nur über den Flur zu gehen - und trotzdem hörten wir im Zimmer kein Geschirrgeklapper. Eier werden Live nach Wunsch zubereitet und an den Tisch gebracht, sehr leckeres Brot, Kuchen, etc. sprich alles was das Herz begehrt inkl. guter Kaffeemaschine mit Cappuccino etc.
Ausflüge ab dem Busbahnhof sind natürlich ideal, weil man wirklich nur über die Straße gehen muss. Und wenn der Bus sehr früh fährt, kann man auch schon um 6:45 Uhr frühstücken.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Aufsplittung der Rechnung in Restbestände KN und Euro kein Problem.
Können das Hotel wirklich empfehlen - allenfalls Abzüge in der "B-Note". Internet nicht immer schnell, Teppich nicht immer gründlich gesaugt.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, morea93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandra R, Manager von Hotel 9, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Liebe Morea,

herzlichen Dank fur Ihren sehr schonen Kommentar uber Hotel 9! Es freut uns zu hohren wie zufiedend Sie mit allem waren, vom Fruhstuck zum Personal, Lokation und anderes. Wir hoffen das Sie zu uns wieder kommen.


Schone Grusse,
Sandra Radoš

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin öfters geschäftlich in Zagreb und habe immer noch nicht das passende Hotel gefunden und bin schon länger am durch probieren. Jetzt habe ich aber endlich das für mich perfekte Hotel gefunden.
Die Lage ist nicht wirklich zentral, aber es gibt in Laufreichweite eine ganze Reihe guter Restaurants.
Die Zimmer sind sehr schön, hell und freundlich. Großes Bett mit guter Matratze und sehr schönes Bad.
Frühstück ist spitze mit Live Cooking von Eiern oder ähnlich. Und auch sonst sehr schöne Auswahl.
Parken ist ein bisschen eng, man bekommt aber meist einen Platz auf der Straße.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandra R, Manager von Hotel 9, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Lieber Herr Florian,

es freut uns zu hohren dass Sie endlich das perfekte Hotel gefunden haben! Vielen Dank fur die wunderbaren Komplimenten, es bedeutet uns viel so schone Sachen zu hohren.Wir hoffer das Sie ab jetzt immer nur zu uns kommen.


Schone Grusse,
Sandra Radoš

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen