“Super Wein, ausgezeichneter Käse ”
Bewertung zu Cheese Bar

Cheese Bar
Platz Nr. 50 von 948 Restaurants in Zagreb
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zufällig sind wir bei unserer Stadterkundung hier vorbeigekommen. Da die Weinauswahl vielerorts in Kroatien noch nicht ganz so groß ist, waren wir über dieses Angebot hier sehr überrascht. Der Käseteller War sehr lecker mit 5 verschiedenen Käsesorten. Die Bedienung War sehr aufmerksam und nett. Draußen sitzt man in einem abgesperrten Bereich mit Heizstrahlern und genügend Decken. Lohnt sich

Danke, Naidschel!

Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Durch Zufall kamen wir an der Cheese Bar vorbei. Die Bedienung war sehr freundliche ch und offen, kannte sich mit Wein aus und konnte uns die richtigen Sorten empfehlen. Das Ambiente ist sehr ansprechend und wir haben bei einem guten Glas Wein draußen das Geschehen in der Fußgängerzone verfolgen können. Würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Danke, mon408!
Bewertet 16. April 2017

Kurzer Zwischenstopp mit Stadtrundgang, kaum Zeit zum Essen. Doch das ist kein Problem bei Cheese and Wine. Rasche und sehr, sehr nette, kompetente Bedienung, wunderbare Schinkenplatte, zahlreiche Weinsorten, aber auch Bier, Säfte und Kaffee, hervorragende Mehlspeise, sehr gepflegte Toiletten. Wir kommen sicher gerne wieder.

Danke, Margot L!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Zunächst etwas irritiert von den Sitzmöglichkeiten in Glaskästen überwanden wir unsere Sekpsis und nahmen an einem der hohen Tische mit Barhockern Platz. Wer jetzt denkt: "Ungemütlich!" irrt. Die gepolsterten Stühle sind super gemütlich, die Situation hinter Glas ist recht angenehm, da man sich so ruhig und privat unterhalten kann. Unsere Kellnerin war einfach super. Sie nahm sich Zeit uns hinsichtlich unserer Weinvorlieben zu befragen und empfahl perfekt passende Weine. Eine Flasche Wasser brachte sie ungefragt dazu, kostenlos, da Kranwasser. Dazu bestellten wir eine Käseplatte. Als Gruß des Hauses wurde die Platte von würzigem Zwiebel-Chutney und Thunfischcremè begleitet. Oliven, Brot, zwei verschiedene Öle - wir waren sehr glücklich und genossen super leckere fünf Käsesorten. Zum Abschluss gabs zwei Espressi. Die Rechnung betrug am Ende (auf Preise haben wir beim bestellen nicht gachtet) 210,00 Kuna, also circa 30,00€ für vier Wein, die beschriebenen Leckereien und zwei kleine Schwarze. Perfekt und nochmal "Danke" für den fantastischen Service!

Danke, henkely5!
Bewertet 24. Mai 2016

Währen unserer Stadtbesichtigung entdeckten wir dieses Lokal. Gute Weinauswahl dazu gibt es kroatische Spezialitäten-Snacks.

Danke, Kroatienfan23234!