“Tolles Ambiente”

Küche: Barbecue, kroatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Februar 2019

Wir waren kurz vor Sylvester dort mit einer großen Gruppe. Service ist sehr gut, auch das Essen ist anstandslos, vom Preis- Leistungsverhältnis waren alle in unserer Gruppe aber nicht so begeistert. Man kann in Zagreb definitiv günstiger Essen und genauso gut, aber die Preise sind für Westeuropa immer noch moderat.

Danke, D L!
Bewertung schreibenBewertungen (1’255)

8 - 12 von 1’255 Bewertungen

Bewertet 21. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Service und das Essen waren perfekt!
Wir haben den Abend wirklich sehr genossen! Die Atmosphäre des Restaurants ist wirklich toll und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen!

Sogar mein dort vergessenes Notizbuch wurde mir nachhause nachgeschickt!

Vielen Dank!

Danke, NinaK3602!
Bewertet 9. Dezember 2018

Für 8 Damen an einem Adventsamstag ein Restaurant in Zagreb finden wird nicht einfach werden,dachte ich mir.Doch wir hatten Glück!Das Lanterna na Dolcu,nahm uns Damen 1 1/2h vor der offiziellen Öffnungszeit und außerdem hatten sie ab 16 Uhr ein Hochzeitsgesellschaft.
Der Kellner hatte uns, eher chaotischen Damen, fest im Griff und wurden mit starker Hand hervorragend versorgt.
Essen,Trinken,Bedienung sehr gut!!

Danke, Neudorf110!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Das Essen bei Lanterna war ein einziger Traum. Kroatische Küche auf hohen Niveau. Das Preis/Leistungsverhältnis und der Service stimmen hier auch. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, netetljanin!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen (1x Rumpsteak & 1 x Gnocci mit Rind) - sehr leckeres Dessert (1x Cheesecake & 1x Palatschinken) - sehr aufmerksamer Kellner - Tolle Atmosphäre

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, edithw231!

Reisende, die sich Restoran Lanterna na Dolcu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zagreb, Zentralkroatien

Sie waren bereits im Restoran Lanterna na Dolcu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!