Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Typisches Best Western Business-Hotel außerhalb des Stadtkerns im Gewerbegebiet, ruhig gelegen. Zimmer ok, aber Frühstück enttäuschend. Insgesamt für ein Doppelzimmer sind 100 € in der Lage und diesem Frühstück zu teuer.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, andreana99!
Bewertet am 5. November 2016

sehr gute Erreichbarkeit von der Autobahn, habe ich auf Grund des Preises gewählt und wurde nicht enttäuscht: gewohnter Best Western Standard mit individueller Note, nettem Personal und ausreichend Parkplätzen. Daneben ist eine Tankstelle mit Shop (für Snacks, Wein und Bier, etc.) - bestens geeignet als Zwischenstopp oder geschäftliche Zwecke. Zimmer voll OK, alles sauber. Was will man mehr ?

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Bewertet am 27. Oktober 2016

Aufgrund der Nähe zum Flughafen fiel die Wahl auf dieses Hotel: Modernes Haus, genügend Parkmöglichkeiten, keinen Stadtverkehr drum herum. Diese Lage führt allerdings auch dazu, dass man bei später Ankunft in dieser Gegend nichts mehr zu essen bekommt. Das Hotel arbeitet nur mit einem Lieferdienst zusammen, der ab 22 Uhr (?) geschlossen hat. Dann bleibt das Bier an der Bar bis zum Frühstück am nächsten Morgen. Das war nichts Besonderes, es gibt aber auch nichts auszusetzen daran.
Alles in allem eine preiswerte, saubere Unterkunft.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, bafa77!
Bewertet am 27. Juni 2016

Auf dem Weg nach Dubrovnik übernachteten wir wieder in Zagreb. Die Wahl fiel auf Grnd des guten Preises auf das Best Western. Wir hatten ein Familienzimmer.

Vorteile: Nähe zur Autobahn, schnell in Richtung Süden unterwegs..., kostenfreies WLAN, Größe des Zimmers, Sauberkeit

Nachteile:
Trotz Buchung für 4 Gäste (2 Erwachsene , zwei Töchter 18 und 12 ) mussten wir einen Aufpreis für das 4. Bett zahlen, obwohl dieses bereits im Raum stand.
Dieses Zustellbet war eine zu kurze Klappliege.
Das Frühstücksbuffet hat Potenzial zur Verbesserung: Mehr Vielfalt, Qualität der Brötchen, frisch gepresster Orangensaft.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas B!
Bewertet am 2. Juni 2016

Sehr gute Lage in der Nähe des Airports, leider keine Möglichkeit zum Frühstück bei früher Abreise... Die Zimmer sind groß und recht zweckmäßig, leider war es etwas kalt und es gab auch keine Möglichkeit zu heizen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cishaveyron!