TripAdvisor

Bewertung zu Tanta - Larcomar

Tanta - Larcomar
Platz Nr. 127 von 3’663 Restaurants in Lima
Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein klasse Restaurant mit allem drum und dran. Super netter und aufmerksamer Service und ein zwei tolle Essen machten diesen letzten Abend in Peru zu etwas besonderem. Sowohl die Nudel als auch die Fleischgerichte sind sensationell schmackhaft. Keinesfalls ausser Acht gelassen werden die Fruchtsäfte. Klasse, sollten wir zurück nach Peru kommen ist der Besuch im Tanta garantiert.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, McMotz2!
Bewertung schreibenBewertungen (1’076)

2 - 6 von 1’077 Bewertungen

Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für mich ist dieser Restaurant eine von der Beste Restaurants in Lima . Das Essen ear Super. Der Service war sehr gut. Obwohl das Restaurant sehr Voll war haben die uns ein Tisch organisieren können. Die waren sehr bemüht das uns sehr gut geht an der Abend. Ich kann dieser Restaurant sehr gut weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ristuli!
Bewertet 23. November 2017

Echte, leichte und originelle peruanische Küche in perfekter Umgebung! Herrlicher Blick aufs Meer! Dazu erschwingliche Preise. Ein Lokal, das auch von Einheimischen gerne besucht wird. Acurio: danke!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Sibylle W!
Bewertet 2. November 2017

Während meines Aufenthalts habe ich hier zu Abend gegessen: meine erste Portion Ceviche. Sie hätte nicht besser sein können. Der Blick über den Pazifik in den Sonnenuntergang lenkte aber von Gesprächspartner und Essen ab. Was für ein Dilemma. Der servierte Nachtisch hatte ebenfalls eine peruanische Spezialität in sich. Ich werden wiederkommen. Für den Blick und das Essen

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Angela B!
Bewertet 1. November 2017

Ein Ort welcher von vielen Einheimischen besucht wird auch um Familienfeste zu feiern. Die schöne Terrasse lädt ein den Ausblick und das lecker zubereitete Essen in einer trendigen Umgebung zu geniessen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Juerg H!