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1 - 6 von 2’999 Bewertungen
Bewertet am 24. November 2019

Standard Hotelzimmer, exzellenter Service beim Frühstück, welches von einem kleinen Wagen direkt am Tisch serviert wird. Gutes Abendessen im Restaurant Social.
Allerdings keine Option zum Late Check out und kein Duschzimmer vorhanden. Auch die Dachterrasse hat keine adäquate Dusche oder Umziehmöglichkeit. So mussten wir in Badesachen quer durch Banquetvorbereitungen laufen und uns vor dem Nachtflug auf dem WC umziehen. Ein inakzeptabler Service für ein Hotel der Preiskategorie

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, tauchermurkel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
melissalaymito, Manager On Duty von Hilton Lima Miraflores, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
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Dear tauchermurkel,

Thank you very much for taking the time to share your comments about your last stay with us.

We strive to make our guests feel cared, valued and respected and my team and I are disappointed that we did not fulfill that promise during your stay.

Thank you once again for giving us the opportunity to know your opinion about our services. This is an invaluable tool we use to improve in search of the excellence.

Kind regards,

Melissa Laymito
Manager On Duty

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2019

In etwa 10 Minuten erreicht man die große Mall am Steilufer des Pazifiks vom Hotel aus zu Fuß. Das Hotel selbst ist mit allem ausgestattet, was man von einer Anlage dieser Art erwartet. Sahnestück dabei ist sicher die Poolanlage im 11. Stock, die ein einzigartiges Panorama bietet.
Etwas übertrieben mutet der Service beim Frühstück an, bei dem man nicht selbst zu Bufet geht. Ein Buffetwagen wird an den Tisch gefahren, und die augesuchten Teile dann auf dem Teller platziert.

Aufenthaltsdatum: November 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Beachvolleyballer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navigator41378446040, Manager on Duty von Hilton Lima Miraflores, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2019
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Dear Beachvolleyballer,

We really appreciate you have taken the time to share your comments with us through TripAdvisor.

We inform you that we have carefully read your comments and would like to thank about giving us the opportunity to have your views on our services, your perceptions are a valuable tool of feedback for us.

We look forward to welcome you back in a not very distant future.

Sincerely,

Jorge Córdova
Manager on Duty

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Grundsätzlich können wir dieses Hotel sehr empfehlen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich & motiviert und die Zimmer sind top ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im 9 Stock mit toller Aussicht.

Das einzige was uns wirklich sehr gestört hat war das Frühstück-Konzept. Das Frühstück gibt es nur mit Bedienung, also muss man jedes Stück Brot etc. beim Kellner bestellen. Wir jedenfalls möchten am Morgen unsere Ruhe und Diskretion, was so nicht gegeben ist. Diese Art der "gehobenen Klasse" mögen wir nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Rucki_Stansstad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
veronicatominaga, Manager On Duty von Hilton Lima Miraflores, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2019
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Dear Rucki_Stansstad,

Greetings from Hilton Lima Miraflores, we would like to thank you for taking the time to share your experience with the Tripadvisor community, it is very important for us to have your opinion regarding our services.

We would like to thank you for your feedback and for having chosen us during your recent visit to our city, we certainly hope you had an overall enjoyable stay in our property. We look forward to your next visit.

Sincerely,

Veronica Tominaga
Manager On Duty

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde uns von unserem Reisebüro als Abschluss unserer Peru Rundreise empfohlen. Leider. Die Lage wåre ja nicht so schlecht, aber wie man da mit seinen Gästen umgeht,ist mir selten passiert. Und ich bin pro Jahr mindestens in 30 Hotels unterwegs.
Wir haben ein Taxi benötigt und nach Rückfrage ob wir es auf das Zimmer buchen könnten, war die Antwort ja, was wir dann auch getan haben. Am nächsten Tag wurden zwei Briefe unter der Türe geschoben, mit dem Inhalt ich möge bitte die Rezeption anrufen.? Der Grund. Ich möge doch bitte die Taxirechnung bezahlen, da ich ja keine Kreditkarte hinterlegt habe beim Einchecken und dass kann nicht bis zum auschecken warten. Das gleiche beim Abendessen im Restaurant. Ich kann das Essen nicht aufs Zimmer buchen, da keine Kreditkarte hinterlegt ist.??! Ich muss aber anmerken, dass ich die Hilton Gold Karte habe die Zimmer schon bezahlt waren und trotzdem dieses Misstrauen!! Ist mir noch. iChat passiert. Und die Dame an der Rezeption äußerst unfreundlich.
Also Fazit: Nächstes mal gehe ich ins Marriott, denn das hat direkten Meerblick.
Und auf alle Fälle nicht ins Restaurant vom Hilton gehen, da das nur teuer ist, dafür aber kalt und unserer Meinung nach auch nicht gut.
Zimmer waren ok, aber leider die Reinigung schlecht. Der Boden war leider sehr schmutzig. Ohne Pantoffel eher schlecht zu gehen. Klimaanlage sehr laut. Das war sehr unangenehm.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Galaxy64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
melissalaymito, Manager On Duty von Hilton Lima Miraflores, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019
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Dear Galaxy64,

Greetings from Hilton Lima Miraflores and thank you very much for taking the time to share your experience through our Trip Advisor platform, you feedback is of the outmost importance for us.
We have taken the time to carefully review your comments; quite so as part of our regular procedures a credit card guarantee is required for our guests to be able to make charges to the room, we deeply regret that you felt this procedure was not properly handled, we can assure you it was never our intention to make you feel uncomfortable, please receive our most sincere apologies for this.
Regarding your comments about the room cleaning and restaurant experience, we regret that we were not able to meet your expectations, we can assure that we are constantly working on improving our guest’s experience. We would very much appreciate if you could allow us the opportunity to contact you to personally address your views regarding your stay, please do not hesitate to reach us to LIMMF_MOD_Miraflores@hilton.com
Thank you once again for your feedback, we certainly hope we have the opportunity to welcome you back in the future, we are sure we can exceed your expectations.

Sincerely,

Melissa Laymito
Manager On Duty

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2019

Das Zimmer, das Frühstück und der Service im Hotel waren ausgezeichnet. Portier Ruben war uns bei Fragen behilflich. Das Check-in klappte dank Marcela wunderbar. Das Frühstück ist etwas anders, als wir Europäer es kennen, weil das Buffet sozusagen zu einem an den Tisch kommt. Wir haben wunderbar gegessen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 763ASt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
veronicatominaga, Manager On Duty von Hilton Lima Miraflores, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019
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Dear 763ASt,

Greetings from Hilton Lima Miraflores. We would like to thank you for taking the time to share your experience regarding your recent visit to our city.

We are delighted to know that the service provided by our team members really made a difference during your stay and that also you enjoyed the meals and culinary offerings in our hotel.

We certainly hope we can welcome you back really soon.

Sincerely,

Veronica Tominaga
Manager On Duty

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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