Tripadvisor
1’583
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 3’130 Bewertungen
Bewertet am 17. September 2019

Kann ich nur allen Hotelgaeste empfehlen, sehr gutes Essen zu einen vermuenftigen Preiss.

Weiterenpehlen und ein haufen schreiben damit derTrpadvuso zufrieden ist.

Die lernen nicht dazu. Oft ist weniger mehr

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, rcluesener!
janethFM, Front Office Manager von Ibis Lima Larco Miraflores, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Guten Tag,

Der Gradecemos enorme und comentarios en relación a su estancia und ibis Larco Miraflores. Es siempre un placer recibir comentarios positivos.

Haremos extensivos sus agradables observaciones a nuestro equipo. Es wird eine Nachricht gesendet, die einen Service und eine weitere Nachricht enthält, die an den nächsten Tag gesendet wird.

Es wurde ein Gradeciéndole und ein Haya-Kompartiment für Erfahrungen mit Nosotros und einem möglichen Gradeciéndole für den Meeresspiegel gemacht.

Empfehle ein herzliches Saludo

Bewertet am 2. September 2019 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist für die von uns entrichteten ca. 50 Euro inkl. Frühstück eine Empfehlung. Eine Taxifahrt vom Flughafen mit Taxi Green für 60 Soles brachte uns nach Miraflores. Der Check-In verlief zügig da die Angestellten englisch sprechen. Es ist sehr sauber. Das Zimmer hatte eine doofe Aussicht, -störte uns aber für 2 Nächte nicht. Flure sind dunkel und die Räume eher karg. Klassischer Ibis Charme. Rund um das Hotel gibt es Banken (Tipp: BCP nimmt keine Gebühren) und Restaurants. Das Lokal Mezze gegenüber liefert für 7,50 Euro ein sauberes Menü. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für Ausflüge nach Miraflores, Barranco und in die nahe Mall sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Jaga1983!
janethFM, Front Office Manager von Ibis Lima Larco Miraflores, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019

Guten Morgen

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Larco Miraflores. Es ist immer eine Freude, positive Kommentare zu erhalten.

Wir werden Ihre angenehmen Kommentare an unser Team weiterleiten. Ich bin mir sicher, dass diese Kommentare unser gesamtes Team anregen werden, da es ständig darum bemüht ist, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird wie der vorherige.

Erhalte einen herzlichen Gruß

Bewertet am 21. März 2019 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, man kommt schnell zu Fuß zum Strand, zu Restaurants, zur Touristeninformation und zu Einkaufsmöglichkeiten. Das Viertel Miraflores ist sehr sicher. Das Personal war sehr freundlich und man konnte sein Gepäck kostenlos lagern. Das Frühstück haben wir für einen Tag gebucht und ist für 7€ echt günstig und hat eine große Auswahl mit leckerem Essen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ginnyontheroad!
janethFM, Front Office Manager von Ibis Lima Larco Miraflores, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2019

Guten Morgen

Wir werden Ihre angenehmen Beobachtungen auf unser Team ausdehnen. Ich bin mir sicher, dass diese Kommentare unserem gesamten Team als Ansporn dienen werden, da es ständig darum geht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm sein wird wie der vorherige.

Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung.

Bewertet am 17. März 2019

Es nervt. Man kommt vom Flughafen nach einem langen Tag und möchte sich ausruhen. Und dann das Königsgehabe vom Check-In - es gibt angeblich nur noch Zimmer im 2. Stock zur Straße. Erst nach deutlichem Äußern von Unzufriedenheit findet sich dann doch noch ein Zimmer im 10. Stock nach hinten. Die sonst kompetente und freundliche Rezeption degradiert den Reisenden (wir waren 2 Mal hier in 1 Woche) zum Bittsteller. Am liebsten würde ich überhaupt nicht mehr in einem solchen Hotel übernachten. Sonst: sehr gute Lage, ruhige wenn auch kleine Zimmer. In der Nähe gibt es einige Alternativen zum Hotelfrühstück, das wir wegen der dröhnenden Musik nicht in Betracht gezogen haben. Sehr praktisch der Stand des Limousinen-Service in der Hotel-Lobby, die zuverlässig auch sehr frühen Transfer zum Flughafen organisiert.

Zimmertipp: Obere Etagen, 60er Nummern
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Car0linM!

Guten Morgen

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis Larco Miraflores zu senden.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Lassen Sie sich von uns unsere aufrichtigsten Entschuldigungen senden.

Bei Ibis bemühen wir uns, jedem unserer Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Ihre Kommentare sind daher für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte einleiten, damit es nicht noch einmal geschieht.

Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Angelegenheit mit uns geteilt haben, und hoffen, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben, Ihnen einen optimalen Service zu bieten.

Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung.

Ibis Larco Miraflores

Bewertet am 6. September 2017

In diesem Hotel waren wir die 1. Nacht unserer Peru Rundreise untergebracht. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch der Kleiderschrank, (er war nicht als Schrank mit Türen ausgestattet, sondern offen), momentan etwas verblüfte. Da wir am nächsten Morgen, bereits wieder um 07:00 Uhr zum Flughafen fuhren, fiel das Frühstück etwas spartanisch aus, (das Büffet gab es erst ab 06:30 Uhr), nur Kaffee, Tee, sowie Säfte. Der Check-in verlief problemlos und schnell, was vielleicht daher kommt, dass seitens des Reiseveranstalters unsere persönlichen Daten sowie die Passdaten bereits im Vorfeld übermittelt wurden. Aber auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, HofratResch!
Federico L, General Manager von Ibis Lima Larco Miraflores, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor.com.
Mit freundlichen Grüßen, - Federico