Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (434)
Bewertungen filtern
434 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
273
125
24
5
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
273
125
24
5
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 434 Bewertungen
Bewertet am 24. Mai 2019

Die letzte Nacht unserer Peru-Rundreise wollten wir stressfrei in Flughafennähe verbringen und dabei auch keine Experimente eingehen, deshalb entschieden wir uns für das „Holiday Inn - Lima Airport“.
Wir wurden nicht enttäuscht und waren rundum zufrieden!
Der Service ist in allen Bereichen auf internationale Gäste eingestellt, es war kompetent, nett und hilfsbereit. Das gesamte Hotel ist gepflegt und sauber, die Einrichtung modern und zweckmäßig. Unser Zimmer war sehr geräumig und ruhig, es bot alle Annehmlichkeiten die man in dieser Kategorie erwartet.
Das Frühstück wird in Buffetform serviert, es fehlt an nichts und war qualitativ sehr gut.
Das Wifi war in allen Bereichen verfügbar, es lief stabil und bot auch eine ausreichende Geschwindigkeit.
Das Auto kann man selbst oder per Valet-Parking in der Tiefgarage abstellen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, GioSi81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoraKup, Manager von Holiday Inn Lima Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Hello GioSi81,

In the first instance, I would like to use the opportunity, and thank you for choosing Holiday Inn Lima Airport hotel, and the IHG brand for your stay.

Apart from that, it is very important to outline that I am pleased to receive our complimentary feedback towards our hotel, its facilities, staff, and the level of services provided. I will definitely share your review with my colleagues as it is very essential for us in the day-to-day operation. Indeed, we will continue doing in the same strain in order to ensure the highest services quality, and to deliver upon the guests expectations and needs.
Again, thank you for your kind comments and rating on TripAdvisor.com.

I truly hope to have another opportunity to welcome you back at the Holiday Inn Lima Airport.

Kind regards,
Bora Kup
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Auf unserem Rückflug von Südamerika nach Frankfurt hatten wir einen Zwischenstopp in Lima von 10h. Da wir weder in der Lounge warten, noch mit unserem Gepäck durch die Stadt wollten, haben wir uns für diese Zeit ein Zimmer im Hotel reserviert.
Das Hotel liegt gegenüber des Flughafens, da aber 2 Schnellstraßen zwischen den Arealen liegen, fährt man am besten mit dem Hoteleigenen Shuttle kurz zum Hotel.
Hotel ist relativ neu, sauber, modern und hat internationales 4*Standard. Restaurant haben wir nicht probiert, dafür aber den Roomservice-sehr gut.
Der Preis von umgerechnet 190€ für eine Nacht (für uns ja nur für diesen Tag) ist relativ teuer, aber uns war es wert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, LiloPu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea C, Manager von Holiday Inn Lima Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2019

Lieber LiloPu,

Vielen Dank für Ihr Feedback, nachdem Sie kürzlich im Holiday Inn Lima Airport Hotel übernachtet haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit all unseren Hoteleinrichtungen sowie unserem Service zufrieden waren. Kommentare wie diese, die es uns ermöglichen, unser Team zu größeren Höhen zu motivieren, und unser Team wird sich absolut freuen, dass wir Ihren Aufenthalt unvergesslich machen können.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lima in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bora Kup
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manager_hilimap, Manager von Holiday Inn Lima Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manager_hilimap, Manager von Holiday Inn Lima Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. November 2019

Aufenthaltsdatum: November 2019
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manager_hilimap, Manager von Holiday Inn Lima Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen