Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’163)
Bewertungen filtern
4’163 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’305
1’220
391
153
94
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’305
1’220
391
153
94
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 4’163 Bewertungen
Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind eher weniger zufrieden. Das Hotel hat seine besten Jahre schon gesehen, und ist am besten für Familien mit Kindern geeignet, der Lärm beim Frühstück es wirklich ohrenbetäubend. Selbst für unsere Kinder war es zu laut. Das Hotel ist komplett überteuert und man findet in Singapur wesentlich bessere Angebote für das gleiche Geld.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, mblack666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Am Ende von Sentosa befindet sich dieses Hotel direkt am Strand. Das Hotel ist recht groß und bietet von oben eine super Aussicht auf den Strand und Meer. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ausreichend. Ebenfalls hat man einen Balkon den man benutzen kann. Die Nachbarn könnten, wenn sie aber wollen würden ohne Probleme vom Balkon aus in die Zimmer schauen. Ebenfalls ist es immer leicht feucht in den Zimmern, dieses ist aber akzeptabel! Das Frühstück ist gigantisch und bietet für jeden etwas. Vor allem für Kinder gibt es auch einen eigenen Spielbereich und Frühstücksbereich. Die Hotelanlage mit Pool ist ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Auch der private Strandbereich ist super! Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus in ein Einkaufszentrum vor Sentosa! Ebenfalls sind viele Attraktionen zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen. Dazu gibt es vor dem Hotel noch eine Bushaltestelle von dort wo die kostenlose Busse von Sentosa fahren. Fazit: Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bruno2575!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SENGM1, General Manager von Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your positive review.

I am delighted to know that you enjoyed the view, breakfast buffet, children's facilities, pool facilities and the location, and that you had a wonderful stay experience on Sentosa.

My team and I certainly look forward to welcoming you again.

Yours sincerely,
Tane Picken
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. September 2017

Das ganze Hotel besteht praktisch aus Plastik, es richt entssprechend billig und alles ist in einem feuchten Klima schmuddelig. Kein Vergleich mit anderen Shangri-La Hotels! Kommt mehr wie ein Billigresort daher. Am Mittagsbuffet herrscht Carfahrten-Stimmung - das Buffet ist entsprechend bereits 10 min. nach Eröffnung mehrheitlich geplündert. Das Service-Personal ignoriert Gäste (Ausnahmen Reception, Portier und à la Carte Restaurtant). Die Poolanlage ist im Vergleich zur Hotelgrössse zu klein und nur für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Romantik als Paar ist zu vergessen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, livingsense!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SENGM1, General Manager von Shangri-La's Rasa Sentosa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your feedback.

Please accept my sincere apologies for the lapse in service, as it certainly does not reflect our service standards. I am continuing to work with the departments concerned, to enable us to improve our service and to better meet the expectations of all our guests.

I sincerely hope to have the opportunity to be of service to you again in the near future.

Yours sincerely,
Tane Picken
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Dezember 2016

Ich war hier auf Geschäftsreise,- zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich dann in so einem Hotel abzusteigen.
Die Anlage (Strand, Swimming-Pool, Restaurant) sind gut. Die Zimmer und Einrichtungen sind schon älter, aber ordentlich gepflegt - halt nicht mehr auf dem neusten Stand.
Auffalend und negativ: die Sitzbezüge aller Stühle in meinem Zimmer waren dreckig und fleckig.
Was mir ebenfalls nicht gefallen hat, waren der Service, das sehr langsame Internet und die überhöhten Preise für Essen und Getränke.
Das check-out hat geschlagene 15 Minuten gedauert. Ein late check-out war nicht möglich ("ausgebucht"). Für einen early check-in wurde eine volle Übernachtung zusätzlich gebucht.
Alles in allem war ich enttäuscht: bisher waren alle Shangri-La Hotels in denen ich bisher war, in allen Aspekten Spitze,- dieses ist es nicht.
Das Preis/Leistungsverhältnis (Übernachtung inkl. Frühstück zu 275 SGD) ist hier bestenfalls ausreichend.
Ich war früher in anderen Hotels (downtown Singapore, an der Orchard Rd): diese sind nicht teurer - aber deutlich besser.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wolfgang O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Oktober 2016

Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen eigenen grosszügig dimensionierten Swimming Pool. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Im Hotel besteht an hoher Anteil an Familien-Gästen. Die Kinder sind mehrheitlich sehr gut erzogen und benehmen sich entsprechend unauffällig. Es gibt jedoch auch Ausnahmen von dieser Regel- und deshalb sollte, wer Kinderlärm gar nicht ertragen kann, das Hotel meiden.

Zimmertipp: Wer Meeresblick liebt, sollte dies bei der Reservation erwähnen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Roland S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen