Bewertungen (1’283)
1’283 Ergebnisse
1 - 6 von 1’283 Bewertungen
Bewertet am 26. Januar 2014

Unsere Zimmer wurde nicht jeden Tag sauber gemacht! Ich halte schlecht! Zum Frühstück war Okey und Frühstücksbuffet gegen Aufpreis 100 Peso pro Person! Und am Ausgang ist direkt zum Strand! Einfach top! Preis ist sehr günstig!

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, loko83loko!
Bewertet am 28. Februar 2012

Es ist unfassbar. Wir haben dieses Hotel ueber Agoda.com gebucht. Seit mehreren Tagen veruschen wir das Hotel wegen dem Transport anzurufen oder per Email zu erreichen.

Scheinbar habwen die aber niemanden der mal ans Telefon geht oder eine Email beantworten kann. Ausserdem haben wir im Internet gelesen, dass die wohl eine Miete fuer die Beachhandtuecher verlangen?

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Gerhard M!
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir (meine Freundin und ich) haben im Dezember 2009 für 8 Nächte im la Carmela de Boracay gewohnt. Wir hatten ein Zimmer im alten Trakt des Hotels, gebucht für 44 Euro pro Nacht bei einem Internetanbieter.

Nach dem Einchecken an der Rezeption wurde uns ein Zimmer gezeigt, in dem die Klimaanlage sehr laute Schleifgeräusche machte, die einen ungestörten Schlaf unmöglich gemacht hätten. Es bedurfte sehr nachdrücklicher Reklamation, damit der Mangel von den Bediensteten des Hotels als solcher akzeptiert wurde und wir ein anderes Zimmer gezeigt bekamen. Nun begann eine wahre Odyssee zur Zimmersuche, denn das nächste Zimmer, das man uns zeigte, hatte überhaupt keine funktionierende Elektrizität, das nachfolgende dann kein fliessend Wasser. Schliesslich erhielten wir beim vierten Versuch ein Zimmer, bei dem alle Einrichtungen zu funktionieren schienen. Hätte ich nicht schon im Voraus bezahlt gehabe, ich hätte schon längst das Weite gesucht und nach einem anderen Hotel Ausschau gehalten.
Das Zimmer war schon ziemlich heruntergewohnt und nicht sehr sauber, was vor allem im Bad sehr negativ auffiel, siehe Bilder.

Das Zimmer hatte Safe, Kabelfernsehen und einen kleinen Balkon, der aber vom Tropfwasser der Klimaanlage komplett unter Wasser stand. Wireless Internett im Restaurantbereich. Die beiden Betten im Zimmer waren bei der Buchung als 2 Doppelbetten beschrieben, in Wirklichkeit aber deutlich kleiner als die sonst üblichen Queensize betten, scheinbar Philippino-Standard. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war ein Minimalbuffet, einmal ausprobiert und ab dann dankend verzichtet. Obwohl sich der Laden Beachresort nennt, war es auch bei Nachfrage an der Rezeption nicht möglich, Handtücher für den Pool oder Strand zu erhalten.

Einmal haben wir nachts den Zimmerservice des Restaurants genutzt: Die gelieferten Speisen waren nicht wirklich was wir bestellt hatten – naja wir habens trotzdem genommen. Leider war es nicht möglich, wie sonst überall üblich, per Unterschrift aufs Zimmer anschreiben zu lassen. Also in Bar bezahlt. Nach 20 Minuten wurde endlich das Wechselgeld gebracht, doch leider 500 Pesos zu wenig. Beim zweiten Anlauf nach weiteren 15 Minuten hats dann endlich geklappt. Insgesamt sehr nerviges Procedere.

Jetzt zum einzig positiven: Das hotel liegt sehr Zentral in der Nähe der Boat Station 2 am belebtesten Teil des White Beach.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar