Bewertet am 31. Dezember 2015

Das Hotel liegt direkt an einer extrem viel befahrenen Straße. Der Lärm der durch die dauerhupendenen Jeepneys, Motorräder, Trikes etc. verursacht werden ist ohrenbetäubenden und wird nur durch den Lärm der umliegenden Baustellen übertönt. Leider sind die Zimmer im vorderen Bereich der Hotelanlage nicht schallgedämmt, weshalb der Straßenlärm und Baulärm jegliche Ruhe und Schlaf verhindert. Einfach nur schlimm. Nach einem Zimmerwechsel in den hinteren Bereich der Anlage waren wir dann nur noch dem Baulärm und einer extrem lauten und in die Jahre gekommenen Klimanlage ausgesetzt. Einzig die Hotelaußenanlage war liebevoll gestaltet und die Zimmer waren im guten Zustand. Mehr Positives gibt es aber nicht zu berichten.

Unsere Meinung: Finger weg von diesem Hotel. Wer lärmresistent ist, der könnte dort vielleicht zufrieden sein. Aber eigentlich schade drum.

Zimmertipp: Nicht an der Straße
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Michael W!
Bewertet am 8. September 2015

Wir waren dieses Jahr das zweite Mal in Folge in diesem Hotel, da uns das Gesamtpaket aus Preis/Leistung, Qualität der Zimmer und Lage so gut gefallen hat. Wir hatten beide Male ein Deluxe Zimmer, welches ich aufgrund des Balkons zur Gartenseite immerwieder buchen würde. Das Zimmer und das Bad sind geräumig und komfortabel ausgestattet inkl. gut funktionierender Klimaanlage! Das Personal war immer sehr höflich, lächelnd und hilfsbereit, wenn man Fragen hatte. Einzig die Auswahl beim Frühstück hat uns als Europäer jetzt nicht so gefallen. Nach zweimal ausprobieren haben wir verzichtet und uns eine Alternative am Strand gesucht. Ebenso ist der Weg zum Strand etwas gewöhnungsbedürftig, wir wurden von Massage-willigen Damen nahezu überfallen, außerdem muss man nachts gut aufpassen wo man hintritt. Zu unserem Zeitpunkt befand sich direkt neben dem Hotel eine riesige Baustelle, die täglich wirklich nervte. Von früh morgens bis abends hatten wir wirklich oft Lärm im Zimmer! Es wäre schön gewesen, wäre darauf vorher hingewiesen worden. Ansonsten hat uns das Hotel aufgrund der Ausstattung, Sauberkeit, des Publikums und der Freundlichkeit des Personals sehr gut gefallen, sonst hätten wir es nicht ein zweites Mal wieder gebucht. Auch das Preis/Leistungsverhältnis würde ich im Vergleich auf Boracay als absolut fair werten!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind zum Garten gewandt und sehr schön ausgestattet.
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Felix C!
Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

Wenn man ankommt wird man total lieb empfangen! Die Zimmer sind auch sehr nett eingerichtet. Leider muss man zum Strand etwas laufen. Der super schöne Badestrand entschädigt aber dafür! Man kann ewig weit ins Wasser laufen. Das Restaurant war lecker und das Frühstück reichhaltig!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, 211carinaf!
Bewertet am 24. März 2012

Wir waren 10 Tage auf Boracay. Mit unserem Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und der Zimmerservice war rund um die Uhr gewährt. Auch am Abend wurde das Zimmer auf Wunsch noch einmal gereinigt. Einziger Nachteil, das Hotel liegt nicht direkt am Strand, verfügt dafür aber über eine nette Pool-Landschaft.

Kann das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, alain1984!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Vorteile:
- kleines und bequemes Hotel, auch sehr wohnlich;
- Hotel hat netten Garten und bequemen Schwimmbadbereich;
- gratis Transfer auf den Strand (Nigi-Nigi 2 Hotel);
- Transfer nach und von Flughafen wird angeboten und Preis ist bequem;
- sehr schneller und freundlicher Personal, gute Servicequalität;
- bessere Räume sind in den zweigeschossig Häusern, diese Räume werden benannt Cabanas (8 Räume in der Gesamtmenge).

Mängel:
- nur Beanstandung - sehr bescheiden und monotones Frühstück.

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie