Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Beachresort in bester und sehr zentralen Lage am schönsten Strand von Boracay der Whitebeach. Geräumige saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gute Frühstücksauswahl. Leider keine frischgepresste Säfte. Sehr gute Auswahl für das Abendessen mit Feuershow und Livemusik. Geschmacklich gut. Sehr gepflegter und sauberer Strand mit ausreichend Sonnenliegen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Albustin!
Bewertet am 17. Februar 2017

Die Lage ist praktisch im Zentrum mit einer Bar, in der man sich trifft. Unmittelbar am Strand, der tagsüber mit Liegestühlen bestückt und abends als Restaurant genutzt wird. Ausreichend Sonnenschirme vorhanden. Die Zimmer und die Dusche sind sind groß und sauber. Die Philippinos sind ein freundliches Volk aber das Personal im Red Coconut schlägt alle Rekorde. Ob im Service, an der Bar, am Beach und an der Reception so etwas von natürlicher und herzlicher Freundlichkeit habe ich in 2 Monaten Philippinen nicht erlebt. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, 457’500!
Bewertet am 26. November 2014 über Mobile-Apps

Absolut Hammer Lage direkt am Strand Station 2 mittendrinn statt nur dabei Das Zimmer war groß sehr geräumig und vorallem sauber! Super Ausblick Frühstück war Personal immer hilfsbereit und freundlich! Das einzige was ich euch empfehle nehmt eine Luftmatratze mit für die Strandliegen sie sind zwar neu aber sauhart und es gibt keine Auflagen, aber Strandtücher und Sonnenschirme! Alles in Allem ein Super Hotel und wir kommen bestimmt wieder

Aufenthaltsdatum: November 2014
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karin820!
Bewertet am 9. Februar 2014

super Lage, direkt am glasklaren feinsandigen Beach.
Liegen immer ausreichend vorhanden und selbst das Personal am Strand ist immer bemüht selbst die Security Staff ist super!
Das BESTE Essen auf Boracay - Definitiv. Es ist wunderschön abends direkt am Strand zu essen. Wermutstropfen: dies sollte man wirklich abschaffen : auf die Kartenpreise kamen nochmals plus 10 % Service Charge und plus 12 % VAT. Als Hotelgast erhielt man 10 % Discount auf Getränke und Speisen.
Das gesamte Personal ist als wirklich zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam
zu bewerten . Man spürt den Spaß den alle bei der Arbeit haben! Alle sprechen perfekt Englisch.
WIFI nur in öffentlichen Bereichen kostenlos im Zimmer gegen Gebühr .
Die Zimmer werden gut gereinigt sind komfortabel und geräumig.

Da das Restaurant und insbesondere die Bar ein In Treff ist , ist der Geräuschpegel dementsprechend laut. Die Musik wird schon ordentlich aufgedreht und es sind sehr viele Leute dort.
Ab 24.00 schließt die Bar dann ist absolute Ruhe.

Die An- und Abreise kann und sollte man über das Hotel organisieren - mit der Hotel eignen Fähre ging es reibungslos und ohne Wartezeiten.

Ein empfehlenswertes Hotel … Wir kommen wieder 1000% :-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Angela C!
Bewertet am 21. August 2013

Das Red Coconut hat eine unschlagbare Lage mitten im Geschehen und 2 Meter vom Strand.
Die Zimmer sind groß und angenehm möbiliert. Es steht eine hoteleigene neue Fähre für Gäste zur Verfügung, die TRansfer über Hotel buchen, dadurch gestaltet sich die Anreise mehr als angenehm ohne Wartezeit.
Sowohl am Tage als auch abends ist die Hotelbar und das REstaurant der Treffpunkt schlechthin.
Die Zimmerpreise sind allerdings auch recht hoch und man findet vergleichbares günstiger in Whitebeach.

Zimmertipp: Mein Zimmer nach hinten, war recht günstig, zum Strand hin schon sehr teuer
Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, bernd15112013!
RedCoconutGM, General Manager von Red Coconut Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Vielen Dank Dank für Ihre nette Herr Bernd überprüfen. Wir genossen die Gelegenheit, Sie während Ihres Urlaubs zu Gast und wir freuen uns auf dich eines Tages wieder zu sehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie es zu Hause sicher gemacht.