Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’920)
Bewertungen filtern
1’920 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
831
567
240
118
164
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
831
567
240
118
164
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’920 Bewertungen
Bewertet am 4. Juni 2017

Das Resort besteht aus mehreren Häusern. Ein Shuttleservice verkehrt zwischen Lobby und Häusern. Das Resort verfügt über mehrere Pools sowie einen eigenen Strand. Durch einen eigenen Golfplatz, Segway-Verleih und Ziplineing ist für Unterhaltung gesorgt. Es gibt einen Gratis shuttle zum White Beach und zur D-Mall.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Dambedei93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing_Fairways, Manager von Fairways & Bluewater, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dambedei93

Greetings from Fairways and Bluewater.

Thank you very much for choosing to spend your vacation at Fairways. We are thrilled that you have enjoyed your stay with and we are very happy you were able enjoy the many activities within the property.

We are looking forward to your next visit!

Have a wonderful day ahead.

Best and warmest.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Tolle Anlage und tolles Hotel ! Strandhaus am private beach wird empfohlen zu nehmen ! Kite surfing geht bei gutem Wind direkt vor der Haustür ! Tuk Tuk zur D mall nehmen weil Shuttle meistens voll ist und nervt ! Max. 150 pro fahrt bezahlen ! Spider house ist gleich ums eck und sehr geil für Sunset Hours abends !

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, lus0711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing_Fairways, Manager von Fairways & Bluewater, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear lus0711,

Greetings from Fairways and Bluewater.

Thank you for your review of the resort. We are happy to note that you enjoyed our private beach and other hotel facilities.

Unfortunately during this season, our beach is not ideal for kite surfing since we are shielded from the strong winds, best to book your water activities elsewhere.

We hope you visit us again in your future travels.

Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2017

Um dem Trubel vom White Beach zu entkommen, haben wir für ein paar Tage das Fairways gebucht. Auf den ersten Blick glänzt das Hotel mit einer schönen Anlage, privaten Strand und einen tollen Infinity Pool. Auf dem zweiten Blick hat sich das Hotel leider als sehr große Enttäuschung herausgestellt. Die Zimmer waren renovierungsbeürftig (defekter TV, heraushängende Stromkabel usw.), dazu hat man bei genaueren hinsehen einigen Schutz entdeckt.
Der Poolbereich wie auch der Strand waren hingegen sehr gepflegt. Leider gab es an keinem Pool Sonnenschirme und die wenigen am Strand waren auch schon gegen halb 9 alle besetzt. Für die kostenlosen Handtücher am Strand sowie Pool musste man unterschreiben, dass man bei Verlust ca. 20€ bezahlen muss. An einem tag hat mein Handtuch gefehlt, als ich vom Schwimmen zurückgekommen bin. Worauf ich die beiden Herren vom Handtuchservice gefragt habe, ob Sie mein Handtuch weggenommen haben. Dies wurde von beiden vereint. Etwas später am Tag habe ich beobachtet, dass die beiden Handtücher von den Gästen eingesammelt haben worauf ich mich mit mehreren anderen Gästen beschwert habe und welch ein Wunder plötzlich ist mein Handtuch wieder aufgetaucht - so etwas geht gar nicht!
Durch die großen Distanzen zwischen den Zimmern, Restaurants, Pool, Strand usw. bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service. Leider musste man meistens zwischen 10 und 20 Minuten auf den Minibus warten, wodurch sich die Wartezeiten über den Tag auf mindestens 1 Stunde summiert haben - sehr nervig und schade um die wertvolle Urlaubszeit.
Frühstück war leider auch sehr schlecht - keine frischen Säfte und nur 1-2 Früchte zur Auswahl. Da bin ich anderes von Asien gewohnt. Dazu schließen alle Hoteleinrichtungen zwischen 21 und 22 Uhr. Wer nach 22 Uhr nicht schlafen gehen will, hat nur die Möglichkeit an den White Beach zu fahren.
Diese Mängel haben wir während des Aufenthalts mehrfach der Managerin vorgetragen. Da Sie sich um keine Abhilfe bemüht hat, hatten wir den Eindruck, dass es ihr vollkommen egal war. Schade um die Urlaubstage, die wir hier verloren haben

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Oli-on-trip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Angekommen im Resort waren wir sehr positiv über den Zustand überrascht. Wir wurden im Haus 8 untergebracht, hier scheint alles ziemlich neu zu sein.
Positiv:
+Sehr gut funktionierender Shuttle Bus Transfer innerhalb des Resorts sowie zur D-Mall.
+ wunderschöner Infinity Pool mit bequemen Liegen (es gibt mehrere Pools im Resort)
+ der Privatstrand ist zwar nicht so schön wie white-beach aber es gibt hingegen Vorzüge wie die Ruhe (man wird nicht dauernd angesprochen und es lungern keine Hunde oder Katzen herum)
+ guter Zustand des Zimmers
+Frühstück: bei uns im Haus gab es ein à la carte Frühstück. Man kann zwar nur ein Gericht pP bestellen aber es schmeckte uns sehr gut was man häufig von angebotenen Buffets nicht sagen kann. Es gab immer einen kleinen Obst Teller dazu und der Service was top

Verbesserungsfähig:
- es könnte im Zimmer sauberer sein. Auf dem zweiten Blick habe ich Schmutz im Bad gesehen (vor allem unter dem Waschbecken)
- teilweise war es unordentlich z.B. Lagen irgendwelche Eimer herum

Nicht alle Gäste haben W-LAN Zugang. Nur wenn man über Expedia oder Partner gebucht hat. Es ist ein gutes Resort zum entspannen und wenn man Trubel will kann man zur d-mall fahren wo der white beach sowie viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Man zahlt deutlich weniger als bei einem gleichwertig gutem Hotel am white beach.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, hira_211!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Januar 2017

Sehr gute Zimmer in eine neue Gebäde - einzige positives was wir sagen können... Personal eine Katasrophe, eincheken - 3 Stunden, auschecken das gleiche... Strand ohne Badeschuhe - ganz gefärlich (Meeregel) und Meer Halbmeter tief...Essen - schrecklich, überal in Restaurans stingt... Sehr schade...

Zimmertipp: Nicht zu empfehlen!!!!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Igor R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marketing_Fairways, Manager von Fairways & Bluewater, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Igor R

Greetings from Fairways and Bluewater.

Thank you for your review.

Please be assured that we are looking into the issues you have raised about our check-in process and are currently working to improve this service.
It is very unfortunate that our private beach was less that perfect during your visit. This season brings strong winds to our part of the island and with it comes an assortment of sea debris washing up on our shores. Please be assured that our staff are working to keep up with the cleanup of said debris.

Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen