Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’810)
Bewertungen filtern
1’810 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
878
562
240
77
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
878
562
240
77
53
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1’810 Bewertungen
Bewertet am 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Fünf Tage B&B, alles (fast) in Ordnung. Freundliches Personal. Aber Service braucht öfter mal mehrere Anläufe und Dranbleiben. Schliesslich ist der Fußboden dann doch von dicken Staubflocken befreit, der defekte Tresor ist ausgetauscht und auch Kaffeepulver und Handtücher werden gebracht.. Das Frühstücksbuffet ist recht schlicht und schon am zweiten Tag langweilig.

Das Außengelände direkt am etwas erhöhten Nilufer bietet einen tollen Blick nach Theben- West. Eine sehr gute Erholungsmöglichkeit nach den vielen Tempeln und Grabstätten...

Am Tor des Hotels warten gut gelaunte Taxifahrer darauf, längere Fahrten (Theben-West) oder kurze Fahrten nach Luxor zu machen.

Tipp: Der Fahrer Zacharia (dort stationiert) hat uns freundlich mit einem guten Auto und vielen guten Informationen mehrere Tage zuverlässig zu unseren Zielen gebracht. Hat Spaß gemacht!

Noch zur Lage des Hotels: Karnak mit Tempel und einigen Restaurants (Gerdas Garden!) ist gut zu Fuß zu machen. Luxor und alles andere dann per Taxi.

Insgesamt: Der Touristenmangel nagt auch an Luxor und auch an diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, guestra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galal R, General Manager von Mercure Luxor Karnak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are very much appreciated to review your comments regarding your recent stay at Mercure Luxor Karnak. It is always a pleasure to receive client’s feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely yours,

Galal Rouchdi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Januar 2017

Hatten von Hutghada einen 2 Tagesausflug nach Luxor mit Übernachtung in diesem Hotel. Anlage liegt wunderbar direkt am Nil. Ist schon etwas in die Jahre gekommen aber noch ok. Personal sehr nett und Buffet lecker und preiswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, OlafG63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galal R, General Manager von Mercure Luxor Karnak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are very much appreciated to review your comments regarding your recent stay at Mercure Luxor Karnak. It is always a pleasure to receive client’s feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely yours,

Galal Rouchdi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. November 2016

Eine wunderschöne Hotelanlage mit grossem Garten und grossem Pool. Höflicher Empfang an der Rezepton. Nettes Servicepersonal. Diese Mal gemütlicher, da mehr Gäste im Hotel waren, als im Dez 2014. Wifi etwas lamgsan, vorallem wenn die chinesngruppen alle in Lounge sitzen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Renate H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galal R, General Manager von Mercure Luxor Karnak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Let me seize this opportunity to thank you for your comments concerning your recent visit at Mercure Luxor Karnak spending your holiday and for taking time to put your feedback. We are greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality of standards.

Many thanks for your positive comments, it is only through valuable feedback received from our valued guests, such as your good self that we are able to maintain and further improve the quality of our services.

We are very pleased that you have enjoyed your overall stay with us and that we have met your expectations. We place great value on your continued relationship with Accor Hotels.

We are looking forward to welcoming you once again at Mercure Luxor Karnak or any of Accor Hotels Worldwide.


Sincerely yours,

Galal Rouchdi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. September 2016

Ich war in den letzten mehr als zehn Jahren 3x in diesem Haus, und kann deshalb die Entwicklung des Hotels, seinen Mobiliars und seiner Qualität wie im Zeitraffer betrachten. Wie bei allem, so gibt es auch für Sterne-Hotels einen Lebenszyklus. Bei meinem ersten Besuch 2003 war es noch das Sofitel Luxor und bot eine sehr hohe Servicequalität. Danach ging es bergab, auch deshalb, weil Unterhalt und Pflege in Ägypten nur schwer umsetzbar sind, und alles viel schneller abgenutzt wird, als etwa in Europa.

Mittlerweile schläft man hier wohl das letzte Kapitel auf; es ist nun ein Mercure-Hotel und muss nur noch einen entsprechen geringeren Standard erfüllen. Die Wartungsarbeiten hinken deutlich hinter den notwendigen Reparturen hinterher. Ich schätze, das Haus wird in zehn Jahren ein Ibis sein, abgerissen werden oder von einem regionalen Besitzer vermarktet werden.

2016 stellte es sich so dar, dass der Pool direkt am Nil noch immer wunderbar ist – recht sauber, ausreichend Liegen und mit einem Blick über den Fluss hinüber zu den Bergen mit dem Tal der Könige. Manchmal kommt am Abend ein heisser Wind herüber, exotische Vögel sitzen in den Palmen der tollen Gartenanlage und singen herrlich.

Die Zimmer sind in kleinen Doppelhäusern untergebracht, die im rabischen Souk-Stil gehalten sind, Möblierung ebenfalls landestypisch, sehr hübsch aber teilweise eben schon etwas angewohnt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ich habe dem Putzmann ein paar Pfund dagelassen, und er hat zum Dank einmal auf mich gewartet und mir ein Blümchen geschenkt.

Das Essen, ich hatte Frühstück und Dinner, fand ich durchaus gut. Vom ägyptischen Wein sollte man aber die Finger lassen, da er wirklich nicht viel kann ;-)

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lars v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galal R, General Manager von Mercure Luxor Karnak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are very much appreciated to review your comments regarding your recent stay at Mercure Luxor Karnak. It is always a pleasure to receive client’s feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely yours,

Galal Rouchdi
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht dort bevor wir unsere nilkreuzfahrt begonnen haben. Aber das was wir dort vorgefunden haben hat uns begeistert. Sauber. Freundliches Personal und gutes Essen.
Wer in luxor was sehen will hat hier einen guten Ausgangspunkt gefunden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rally2410!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galal R, General Manager von Mercure Luxor Karnak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Luxor Karnak.

It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Galal ROUCHDI
General Manager
Mercure Luxor Karnak

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen