Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
CHF 208
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 29. März
Priceline
CHF 209
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 29. März
Keine Vorauszahlung erforderlich
Expedia.com
CHF 208
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’126)
Bewertungen filtern
4’128 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’283
557
179
51
58
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3’283
557
179
51
58
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
100 - 105 von 4’128 Bewertungen
Bewertet am 3. Dezember 2016

Limousinenservice vom Flughafen zum Hotel, persönliche Begrüssung am Eingang, individueller Check-in im Zimmer, kein Schlangestehen.
Geräumige Zimmer arabisch-asiatischen Stils, angenehmer Holzgeruch, Balkon mit Sitzecke, Blick in den Garten.
Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Wer Eis essen will, hat mehr als 10 Geschmacksrichtungen zur Auswahl.
Abendbuffet von höchster Qualität. Jetzt, im Dezember, kann man bei angenehmen 22 Grad auf der Terasse dinieren, mit Blick auf's Meer. Wer will, kann noch eine Wasserpfeife rauchen. Aber Achtung, eine Pfeife kostet fast 80 Dirham .... viel zu teuer!
Der Service insgesamt ist hervorragend.

Zimmertipp: Neben dem Hotel gibt es ein Lokal, in dem bis spät in die Nacht Musik gespielt wird.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Badenfret!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Thomas G, General Manager von Shangri-La Qaryat Al Beri, Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Badenfret,

Thank you for sharing your insightful feedback with us on Trip Advisor.

It is a pleasure to know that your experience with us had been thoroughly enjoyable from the moment you arrived. I am glad you had a chance to check out our extensive ice cream counter as well and enjoy the beautiful weather that the UAE offers around this time of the year.

On behalf of all of us, we look forward to welcoming you back for another wonderful stay in Shangri-La Hotel Qaryat Al Beri.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Es war genial - werden wieder kommen!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Die diversen Möglichkeiten sich zu verpflegen waren überwältigend. Am besten hat es uns beim Italiener geschmeckt - Ambiente, Personal und Essen stimmte zu 100 %!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, vergine1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Thomas G, General Manager von Shangri-La Qaryat Al Beri, Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your awesome feedback dear vergine1979.

On behalf of all of us at Shangri-La Hotel, we look forward to welcoming you back to Qaryat Al Beri soon.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßig in diesem Hotel und im großen und ganzen kann man es sich hier richtig gut gehen lassen, vor allem beim Essen im Sofra und den zahlreichen Restaurants im Souk. Die Poolanlage mit ihrem Ausblick auf die Moschee ist auch richtig schön.
Der Service ist wie überall hier: man darf einfach nichts perfektes erwarten. Es geben sich jedoch alle Mühe und das ist wichtig.
ABER: die Ruhe wird täglich durch irgendwelche Proleten auf ihren Jetskis zerstört. Und ich rede nicht von einem klassischen Jetski, sonder von welchen ohne Auspuffanlage oder einer besonders lauten. Diese fahren TÄGLICH 5 Meter vom Pool entfernt umher, dass man nicht mal mit Kopfhörer oder geschlossener Türe sein Ruhe hat.
Mehrfach habe ich dies angeprangert aber es ändert sich nichts.
Ich bin froh tagsüber nicht hier zu sein und mir dies nur Freitags anhören zu müssen.
Nehmt die anderen Bewertungen dazu auch ernst. Wer am Pool seine Ruhe will, ist hier leider falsch.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, falc0nel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Thomas G, General Manager von Shangri-La Qaryat Al Beri, Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Falcone L,

Thank you for your continued loyalty to us and taking the time posting your constructive feedback on Trip Advisor.

I appreciate your compliments on Sofra restaurant, our poolside experience and the convenience of Qaryat Al Beri Souk within our complex. On the other hand I share your sentiment regarding the nuisance of the jet skis in the canal area. All hotels in the vicinity have voiced their concerns regarding the matter, thus a government legislation was issued recently restricting all such activities from our waters in the near future.

We look forward to welcoming you back for a peaceful atmosphere to Shangri-La Hotel Qaryat Al Beri soon.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich liege momentan noch auf einem Liegestuhl, am Kanal des Strandes im Hotel. Der Blick auf die Moschee ist wunderschön. Nur meine Ohren mögen nicht was sie hören. Ein enormer Krach, als würde man direkt neben einem Rasenmäher liegen, enstanden durch Jetskis. Es ist jetzt schon den ganzen Nachmittag so. Überhaupt nicht angenehm. Erholung ist etwas ganz anderes.
Schade... sonst wäre ALLES perfekt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
7  Danke, SelinaM319!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 24. Oktober 2016

Leider war unser Besuch war eine große Enttäuschung. Als wir ankamen war der Kanal wegen angeblichen Wartungsarbeiten nicht in Betrieb. Der Zustand ließ aber eher darauf schließen, dass der Kanal schon lange nicht mehr genutzt wurde und von Wartungsarbeiten war nichts zu sehen. In unserem Zimmer herrschte ein muffiger Geruch, der an einen feuchten Keller erinnerte. Der lange Flug und die verstopfte Nase meiner Freundin hatten zur Folge, dass wir dies nicht sofort beanstandeten.
Leider sind die Zimmer auch nicht sonderlich spektakulär (wir hatten eine mittlere Zimmerkategorie) und im Namen der Umwelt wird mit vielen Annehmlichkeiten spartanisch umgegangen. Der Gast muss sich demnach mit einem kleinen Handtuch und einem schwachen Föhn zufriedengeben. Der Pool ist zwar schön, leer und mit geschätzten 25 Metern auch groß dafür direkt an einem Areal gelegen, an dem die Hälfte des Tages unglaublich laute Jet Skis herumfahren. Der Lärm ist mit dem einer lauten Baustelle vergleichbar und auch der Gestank ist wenig paradiesisch.
Das Personal hatte, mit Ausnahme der Concierges, Reinigungspersonals und des Personals am Pool, eine aufgesetzte Freundlichkeit. bei der man sich unwohl fühlt. In den zwei anderen Hotels, die wir in den Emiraten besucht haben, war eher Herzlichkeit zu spüren.
Zu guter letzt hat man für die drei Tage auch noch fast 900 Euro auf meiner Kreditkarte blockiert, auch als die Rechnung längst bezahlt und noch eine Woche nachdem wir bereits ausgecheckt waren.
Zusammenfassend: Wir erhofften uns von Shangri La paradiesische Zustände und dachten, Shangri La Hotels wären der aufsteigende Stern der bald den Mandarin Oriental und Kempinski Hotels Konkurrenz machen würde. Allerdings ist allein der Preis
vergleichbar. Wir können uns die gute Benotung dieses Hotels nicht erklären. Für uns ist dies ganz klar unser letzter Besuch in einem Shangri La Hotel gewesen.

Positiv ist hervorzuheben:
Frühstück ist ausgiebig, Personal am Pool und Concierge Service sehr freundlich, Pool gross, gekühlte Wasserflaschen am Pool, Reinigung zuvorkommend und sehr gründlich

Zimmertipp: Premier Zimmer mit Kingsize-Bett war nichts außergewöhnliches
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, Zlata J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen