Bewertet 13. Januar 2011

Für den Preis wirklich ein schönes Hotel.. mit Pool am Dach. Ausgesprochen Freundliche und bemühte Angestellte. Ein bißchen fehlt dem Hotel jedoch einfach der Charakter. Aber wenn man gerne in großen Hotels in welchen ein Zimmer dem anderen gleicht absteigt absolutes Preis Leistungs top in Abu Dhabi. Lage ist mitte am Tourist Club auch recht günstig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, flowrider11!
Bewertet 11. Dezember 2010

und das gepaart mit Arabischer Gastfreundschaft. Durch die guten Bewertungen bei Trip Advisor sind wir auf das Hotel gestoßen und es hat gehalten was es versprochen hat. Freundlicher Empfeng, ein geräumiges Zimmer, 24h- In room Dining zu vernünftigen Preisen, Bemühte und kompetente und stets sehr freundliche Angestellte. Negative Dinge gibt es wirklich sehr wenige zu berichten...das dazugehörige Cafe hat nicht so viel Atmosphäre, Essen jedoch hervorragend, ebenso das Frühstück. Und einmal ging das Cola aus... Alles in allem ein Absoluter Top Tipp.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gecco7!
Bewertet 23. Juli 2010

Ich habe im November auf meiner Asien Rundreise eine flugplanbedingte Übernachtung im Vision Apartment Hotel in Abu Dhabi verbracht, welche mir netterweise von meiner Fluggesellschaft bezahlt wurde. Daher weiß ich nicht, zu welchem Preis dieses Hotel angeboten wird.
Das Gebäude ist mehrstockig und liegt an einer vielbefahrenen Straße mitten im Stadtzentrum. Mein Zimmer befand sich in der 5. Etage, daher hielten sich die Geräusche von der Straße in Grenzen, aber ganz ruhig ist es nicht. Ich hatte wohl eine Junior Suite, die sehr komfortabel ausgestattet war und 2 Schlafzimmer mit sehr bequemen Betten hatte, eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Waschmaschine und ein großes, edles Badezimmer .
Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig , haben modernes Mobiliar und sind sehr sauber.
Der Frühstücksraum befindet sich im Erdgeschoß in einem recht kleinen Raum mit Blick auf die Straße. Die Passanten laufen also quasi direkt neben dem Fenster vorbei. Stört aber nicht weiter.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich; man kann Eierspeisen in allen Variationen bestellen. Am Ende des Raumes befinden sich die Buffettheken. Zunächst wirkt das Buffet recht klein, aber wenn man genauer hinschaut, findet man alles darauf, was man sich für ein Hotel in dieser Kategorie wünschen kann. Sogar frische Erdbeeren ( in Abu Dhabi im November ! ) Außerdem verschiedene Brot- und Aufschnittsorten, Joghurts, Müslis, Marmeladen usw.
Es waren einige Geschäftsleute und fliegendes Personal einschließlich Piloten anwesend; vermutlich wird das Hotel von Fluggesellschaften gerne frequentiert.
Im obersten Stock auf dem Dach befindet sich ein relativ kleiner Swimmingpool mit ein paar Liegen sowie ein Whirlpool und ein Fitnessraum mit Sauna.
Das Hotel liegt ca 30 Autominuten vom Flughafen entfernt mitten in einem Wohn-und Geschäftsviertel, in dem sich aber keine touristischen Sehenswürdigkeiten befinden.
Als Stopover Hotel ist es gut geeignet, als Ausgangspunkt für Besichtigungen aber wohl weniger.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Siniweler!
Bewertet 18. Februar 2010

sehr nette apartements, sauber, geplekt mit sehr nettem personal.in meinem appartement waren eine waschmaschine, mikrowelle und 2 fernseher; auf der dachterrasse befinden sich ein hotpool, swimmingpool und ein fitnessraum; diese sind eher klein gehalten aber absolut ausreichend. die lage ist recht zentral, taxen und busse sind leicht zu erreichen.einzig der verkehr ist in diesem viertel sehr stark, was oft probleme bei der parkplatzsuche bringt.apotheke, ein mini-supermarkt und kleine, gute restaurants sind gleich um die ecke.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElisabethTauber!
Bewertet 30. Juni 2008

Wundervolles Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer. Aber am frühen Morgen konnten wir ein wenig Lärm hören, z.B. das Geräusch von fließendem Wasser.

Aber dafür war das Hotel wundervoll ausgestattet und wir haben das Hotel auch nicht dafür verantwortlich gemacht und uns darüber auch nicht beschwert.

Danke, TooTah!