Rosewood Abu Dhabi
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
$ 404
$ 311
$ 191
$ 173
  • Pool
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 100
$ 76
Agoda.com
  • Pool
Al Raha Beach Hotel(Abu Dhabi)
$ 94
$ 74
Agoda.com
Bewertungen (1’186)
1’186 Ergebnisse
17 - 22 von 1’186 Bewertungen
Bewertet 16. November 2016

Es bleiben wenige Wünsch offen- das Rosewood bietet Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Überaus freundliche Mitarbeiter fühlen sich für alles zuständig und gestalten die Tage dort zu angenehmen Erlebnissen. Die Einrichtung geht bis ins Detail, so werden herrliche Kosmetikprodukte von Cavalli vorgehalten, die Badewanne befindet sich hinter einer Schiebewand und erlaubt sogar Fernsehen aus dem Bad heraus. An der Poolanlage werden nicht nur Handtücher und Liegen, sondern auch kostenloses Wasser in Eiskübeln, Früchtespieße und Eau minerale als Gesichtsspray zur Befeuchtung angeboten- eine Bar serviert schöne Drinks und im Hintergrund sieht man die Skyline von Abu Dhabi.
Verschiedene Restaurants und Clubbars bieten frische Gerichte, so dass man sich vollkommen wohlfühlen kann. Ein Ort zum Wiederkommen!

Zimmertipp: eher höhere Stockwerke
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Walkingcrew!
Annie M, Hotel Manager von Rosewood Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016

Liebe Walkingcrew,

vielen Dank fuer ihre grossartigen Worte ueber unser Hotel und ganz besonders unsere Mitarbeiter. Es freut mich, dass ihnen die vielen kleinen Details zugesagt haben! Hoffentlcih kommen sie bald wieder bei uns in Abu Dhabi vorbei!

Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Ich reise seit über 10 Jahren regelmässig nach Abu Dhabi und war nach meinem ersten Aufenthalt im Rosewood mehr als beeindruckt von dem Hotel. Ich muss vorweg unterstreichen, dass ich geschäftlich in Abu Dhabi war und nicht zum Strandurlaub. Wie auch immer, dass Hotel überzeugt im Vergleich zu den vielen anderen 5 Sterne Hotels (die es in AD wie Sand am Meer gibt) durch das extrem gut ausgebildete, motivierte und freundliche Personal. Der Concierge hat mir meinen abgesagten Flughafentransfer durch Ethiad sowohl als SMS, persönliche Nachricht auf mein Zimmer und per Email mitgeteilt, nachdem er mich telefonisch nicht erreicht hat.... Auch die Übergabe und Rückgabe von meinem Mietwagen verlief wie am Schnürrchen, ungewöhnlich für meine Erfahrung. Besonders zu Empfehlen ist die Club/Executive Lounge.... Die Qualität von Frühstück, Lunch, Tea und Dinner ist extrem hochwertig und wird ununterbrochen von einem höchst freundlichen Service begleitet. Die ausgeschenkten Weine haben Weltklasseniveau. Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut mit besten Blick auf die Skyline der City. Die Zimmer sind gross, modern, sehr gepflegt und funktional, mit einem grossen Bad und top Ausblick. Auch das SPA hat alles was man braucht, um kurz abzuschalten. Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Neben den Bars und Restaurants im Haus hat man ferner viele Altrnativen in der angeschlossen Mall. Wie bereits erwähnt ist die Qualität im und um das Hotel beeindruckend. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch. Besten Dank auch an den Hoteldirektor Roland Duerr, der jeden Tag present war, um seinen Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Bis bald ..

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven L!
Annie M, Hotel Manager von Rosewood Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016

Lieber SL-Berlin-Kitz,

vielen Dank fuer Ihre tollen Worte ueber unser Hotel und ganz speziell unsere Mitarbeiter. Ich habe ihr Lob an unser Concierge und Manor Club Team weitergeleitet. Wir alle hoffen sie schon bald wieder bei uns in Abu Dhabi zu sehen!

Mit herzlichen Gruessen,

Bewertet 26. Oktober 2016

Ein wunderschönes neues Hotel an sehr guter Lage - wenn auch nicht im Zentrum. Modernstes Design bis ins kleinste Detail. Kein Schlangestehen beim Frühstückbuffet. Ansprechende Poolanlage. Durchwegs freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert bei ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis, schätzungsweise eine der besten Adressen in Abu Dhabi.

Zimmertipp: Executive room
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Rosewood Hotels & Resorts
Danke, Armin N!

Lieber Armin N,

vielen Dank fuer ihre netten Zeilen ueber die Empfehlung fuer unser Hotel. Es ist uns wichtig durch Detailtrue und ansprechenden Service die beste Addresse der Stadt zu sein. Hoffentlich duerfen wir sie bald wieder bei uns im Hause willkomen heissen!

Bewertet 16. Oktober 2016

Ein fantastisches Hotel. Es passt alles, vom Personal, den Zimmern, dem Essen. Wir sind wirklich anspruchsvoll, es gibt wirklich keine Kritikpunkte. Jederzeit gerne wieder. Und das Rosewood ist die Nummer 1 in Abu Dhabi...

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Timesystem!

Lieber Timesystem,

es freut mich und unser Team zu lesen, dass wir auch fuer Sie die Nummer 1 in Abu Dhabi sind! Hoffentlich schaffen sie es bald wieder bei uns vorbeizukommen.

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist unglaublich luxuriös und neu. Wir haben uns sofort in das Zimmer verliebt. Riesengross und luxuriös - Aussicht war auch super. Wir konnten uns dieses Hotel dank einem Schnäppchenangebot auf Booking.com leisten. Die Poolanlage ist traumhaft. Das Fitness voll ausgestattet. Personal sehr freundlich. Das Essen beim Pool war auch lecker. Alles in allem einfach hammer. Der Wellnessbereich ist nich wirklich speziell. Die Lage ist auch gut. Mit dem Taxi ist man schnell in 20 Minuten bei den Stränden oder Sightseeingmöglichkeiten. Nebenan hat es ein luxuriöses Einkaufscenter - da kann man bei den Foodcorner günstiger essen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, LisaOberholzer!
Annie M, Hotel Manager von Rosewood Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Liebe Lisa O,
Vielen herzlichen dank fuer diese traumhaften Zeilen ueber unser Hotel! Es freut mich, dass Ihnen unsere Zimmer und Poolanlage gefallen. Ganz besonders stolz macht es mich zu lesen, dass sie von unseren Mitarbeitern begeistert sind.
Wir wuereden uns freuen, wenn sie sich bei ihrem naechsten Aufenthalt in Abu Dhabi wieder fuer unser Hotel entscheiden!

Mit freundlichen Grüßen,