“Luxuriös, jedoch die Mitarbeiter sollten noch geschult werden um dem Lux zu entsprechen”
Bewertung zu Rosewood Abu Dhabi

Rosewood Abu Dhabi
Nr. 4 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Region Riga, Lettland
Bewertet am 2. Januar 2017

Tolles Zimmer gehabt, fast alles elektronisch, viel Platz in den Schränken, nicht so viel Platz im Zimmer selbst, aber es war uns genug, dafür ein grösseres Bad. Alles recht sauber und roch gut. Jedoch Rezeption Service geht so, denn man musste mehrmals anrufen um das Bestellte zu bekommen. An manchen Abenden war das Kompliment auf dem Bett, an manchen nicht. Die Arbeitszeit von Spa und Schwimmbad nehmen sie nicht so genau zum Nachteil von Kunden. Das Spa- geht so, nichts Beeindruckendes, weder vom Ambiente, noch von der Qualität der Prozeduren. Es fehlt an Gemütlichkeit und wirklichem Können der Meister. Das Ansprechen ist freundlich, jedoch wenn man sensibler ist, merkt man, dass die Mitarbeiter es nicht vom Herzen machen und sind nicht wirklich an dem Gast interessiert, was wiederum das notwendige Vertrauen beim Spa Besuch nicht hervorruft. Der Ausblick jedoch von oben war auf das Wasser und oft konnte man dort Boote fahren sehen, aber auch in der Weite, dass es noch vielerorts gebaut wird.

Zimmertipp: mit Blick auf das Wasser sind wahrscheinlich eher ruhig, abends tolle Lichter überall zu sehen
  • Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, VinetaVineta!
AnnieC M, Hotel Manager von Rosewood Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2017
Liebe VinetaVineta,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotel und des Spas! Unser Team hat ihr konstruktivesFeedback zur Kenntnis genommen und wir alle hoffen sie doch bald wieder im Rosewood Abu Dhabi willkommenheissen zu koennen!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Germany
Bewertet am 16. November 2016

Es bleiben wenige Wünsch offen- das Rosewood bietet Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Überaus freundliche Mitarbeiter fühlen sich für alles zuständig und gestalten die Tage dort zu angenehmen Erlebnissen. Die Einrichtung geht bis ins Detail, so werden herrliche Kosmetikprodukte von Cavalli vorgehalten, die Badewanne befindet sich hinter einer Schiebewand und erlaubt sogar Fernsehen aus dem Bad heraus. An der Poolanlage werden nicht nur Handtücher und Liegen, sondern auch kostenloses Wasser in Eiskübeln, Früchtespieße und Eau minerale als Gesichtsspray zur Befeuchtung angeboten- eine Bar serviert schöne Drinks und im Hintergrund sieht man die Skyline von Abu Dhabi.
Verschiedene Restaurants und Clubbars bieten frische Gerichte, so dass man sich vollkommen wohlfühlen kann. Ein Ort zum Wiederkommen!

Zimmertipp: eher höhere Stockwerke
  • Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, Walkingcrew!
Annie M, Hotel Manager von Rosewood Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2016
Liebe Walkingcrew,

vielen Dank fuer ihre grossartigen Worte ueber unser Hotel und ganz besonders unsere Mitarbeiter. Es freut mich, dass ihnen die vielen kleinen Details zugesagt haben! Hoffentlcih kommen sie bald wieder bei uns in Abu Dhabi vorbei!

Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Ich reise seit über 10 Jahren regelmässig nach Abu Dhabi und war nach meinem ersten Aufenthalt im Rosewood mehr als beeindruckt von dem Hotel. Ich muss vorweg unterstreichen, dass ich geschäftlich in Abu Dhabi war und nicht zum Strandurlaub. Wie auch immer, dass Hotel überzeugt im Vergleich zu den vielen anderen 5 Sterne Hotels (die es in AD wie Sand am Meer gibt) durch das extrem gut ausgebildete, motivierte und freundliche Personal. Der Concierge hat mir meinen abgesagten Flughafentransfer durch Ethiad sowohl als SMS, persönliche Nachricht auf mein Zimmer und per Email mitgeteilt, nachdem er mich telefonisch nicht erreicht hat.... Auch die Übergabe und Rückgabe von meinem Mietwagen verlief wie am Schnürrchen, ungewöhnlich für meine Erfahrung. Besonders zu Empfehlen ist die Club/Executive Lounge.... Die Qualität von Frühstück, Lunch, Tea und Dinner ist extrem hochwertig und wird ununterbrochen von einem höchst freundlichen Service begleitet. Die ausgeschenkten Weine haben Weltklasseniveau. Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr gut mit besten Blick auf die Skyline der City. Die Zimmer sind gross, modern, sehr gepflegt und funktional, mit einem grossen Bad und top Ausblick. Auch das SPA hat alles was man braucht, um kurz abzuschalten. Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Neben den Bars und Restaurants im Haus hat man ferner viele Altrnativen in der angeschlossen Mall. Wie bereits erwähnt ist die Qualität im und um das Hotel beeindruckend. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch. Besten Dank auch an den Hoteldirektor Roland Duerr, der jeden Tag present war, um seinen Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Bis bald ..

Aufenthalt Oktober 2016, Business
Danke, Sven L!
Annie M, Hotel Manager von Rosewood Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2016
Lieber SL-Berlin-Kitz,

vielen Dank fuer Ihre tollen Worte ueber unser Hotel und ganz speziell unsere Mitarbeiter. Ich habe ihr Lob an unser Concierge und Manor Club Team weitergeleitet. Wir alle hoffen sie schon bald wieder bei uns in Abu Dhabi zu sehen!

Mit herzlichen Gruessen,
Thalwil
Bewertet am 26. Oktober 2016

Ein wunderschönes neues Hotel an sehr guter Lage - wenn auch nicht im Zentrum. Modernstes Design bis ins kleinste Detail. Kein Schlangestehen beim Frühstückbuffet. Ansprechende Poolanlage. Durchwegs freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert bei ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis, schätzungsweise eine der besten Adressen in Abu Dhabi.

Zimmertipp: Executive room
  • Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Rosewood Hotels & Resorts

Danke, Armin N!
Lieber Armin N,

vielen Dank fuer ihre netten Zeilen ueber die Empfehlung fuer unser Hotel. Es ist uns wichtig durch Detailtrue und ansprechenden Service die beste Addresse der Stadt zu sein. Hoffentlich duerfen wir sie bald wieder bei uns im Hause willkomen heissen!

Bewertet am 16. Oktober 2016

Ein fantastisches Hotel. Es passt alles, vom Personal, den Zimmern, dem Essen. Wir sind wirklich anspruchsvoll, es gibt wirklich keine Kritikpunkte. Jederzeit gerne wieder. Und das Rosewood ist die Nummer 1 in Abu Dhabi...

• Aufenthalt Oktober 2016, Familie
Danke, Timesystem!
Lieber Timesystem,

es freut mich und unser Team zu lesen, dass wir auch fuer Sie die Nummer 1 in Abu Dhabi sind! Hoffentlich schaffen sie es bald wieder bei uns vorbeizukommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Sofitel Abu Dhabi Corniche
Nr. 9 von 128 in Abu Dhabi
2'690 Bewertungen

Sie waren bereits im Rosewood Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosewood Abu Dhabi

Unternehmen: Rosewood Abu Dhabi
Anschrift: Al Maryah Island 2 St | Abu Dhabi Global Market Square, Abu Dhabi 41184, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Nr. 4 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: CHF 126 - CHF 346
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rosewood Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Ebookers, Hotelopia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.